|
|
||||
|
||||
M: Herr Doktor, ich hab da ein Problem, mir wurde im Krieg das Glied weggeschossen. A: Nun ja, nicht so gut, aber passen Sie mal auf, morgen früh soll hier im Zoo ein alter Elefant erschossen werden, da könnten Sie sich ein ordentliches Stück von seinem Rüssel verpflanzen lassen.
Gesagt, getan, bei der Nachuntersuchung 8 Wochen später: A: Nun, wie klappt es mit dem Rüssel so? M: Prima Herr Doktor, ganz toll, wirklich, meine Frau ist ja auch sowas von glücklich und zufrieden. A: Na sehen Sie. M: Aber jetzt mal was anderes Herr Doktor, mir ist da am Sonntagmorgen was ganz Merkwürdiges passiert. Also, ich komme nackt aus der Dusche, nur so nen Bademantel übergeworfen, gehe ich durch die Küche, und als ich so am Frühstückstisch vorbeigehe, schnappt ER sich doch zwei Brötchen und schiebt sie mir in den Arsch... |
|
||||
|
||||
Oh man ich bin abgrundtief böse ich hab die Frage richtig beantwortet
![]() Wat nu könnt ihr mich trotzdem noch leiden?
|
||||
|
||||
Wir lassen dich leiden.
![]() ![]() Zum Beispiel hiermit: Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: 'Mein Vater ist Rennfahrer, der ist der schnellste!' Der zweite: 'Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viiieeel schneller!' Der dritte: 'Nö, mein Papi ist noch schneller!' Die beiden anderen verblüfft: 'So, und wie macht er das?' - ' Er ist Beamter!' Großes Gelächter. 'Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!' |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi
![]() Nur damit auf ne Lan wird vieleicht etwas umständlich. Aber auf jeden Fall der Hingucker auf jeder Lan. Ingo
|
||||
|
||||
Zwei Polizisten gehen mit ihrem Schäferhund spazieren. Als sie an einer Kneipe vorbeikommen, sagt der eine: "Trinken wir noch ein paar Bier!"
"Und der Hund?" - "Lassen wir draußen!" Als sie nach einer Weile herauskommen, stehen plötzlich viele Schäferhunde vor der Tür. "Und was machen wir nun?" Da geht der eine Polizist zu einem Hund hin, hebt den Schwanz hoch und schaut in seinen Hintern. Sagt der andere: "Spinnst du? Was soll das denn?" "Naja", entgegnet der andere, "vorher sind zwei Passanten vorbeigegangen und haben gesagt: Schau dir den Hund mit den zwei Arschlöchern an!" |
|
||||
|
||||
Hi
Muhahaha , jo Harry der is gut ![]() ![]() Ingo