![]() |
|
|
||||
|
||||
hm gehört schon davon.... aber alter (
![]() ![]() das sind doch die geilsten spiele^^ aber leider geht das ping pong oder wie das hieß nimmer gscheit heutzutage^^ das rennt viel zu schnell -.- (ok höhrt sich jez an als kenn ich das noch von damals, ne ich hab die sammlung gekauft^^) ahja was mir einfällt dieses ping pong kenn ich wirklich noch^^ da war irgendeine konsole.... glaub hatte 2 oder drei spiele^^ |
|
||||
|
||||
Mein erstes Game war Mario 65 für den n64 (gabs zu Weinachten
![]() Beim Pc wars erste C&C 1! (beim Lidl gekauft ![]()
|
||||
|
||||
Atari war geil...da gabs so ne spiele"cassette" mit 32 spielen glaub ich...wie bochsen und bowling( mit nem viereckigen ball) und so... wer kennt gorillaz von den alten 386er rechnern??? war glaub ich ein spiel das in basic geschrieben worde...
|
|
||||
|
||||
hm ja wie gesagt hab mir die spiele sammlung gekauft von atari, kA wieviels jez kostet, aber die 18 € warens ganz ehrlich ned wert, weil die hälfte nichtmal funktioniert, aber es sind einfach kultspiele dabei^^ und auch wenns ums geld schade is bin ich froh das ich die doch hab^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider geht der 2 Maus Mode auf meinem jetzigen Compi net mehr. PS: Ich habs zuerst auch net gecheckt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das waren noch Zeiten, meine ersten Erfahrungen machte ich mit einem Atarie 2600
*oder so was ![]() Weiss nicht mehr wie dort die all die Spiele hießen, ich habe diese Konsole immer noch. Mein aller erstes PC Spiel war Star Wars Rebel Assault gefolgt von X-Wing und Tie-Fighter. Man wie gerne würde ich Tie-Fighter wieder spielen, oder Star Trek TNG the final unity |
|
||||
|
||||
Mein aller erstes Game war Grand Prix, gefolgt von Red Alert und Anno 1503
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Mein erstes game war wenn ich das richtig war auch das aller erst PC Spiel
Weiß nur nicht mehr wie das hieß hehe War das mit den 2 schiebern wo man ne kugel immer hin und herr geschossen hat war darmals auf der ersten Spilekonsole von Comodore Und das Genze dann noch in Schwartz weiß ) .