![]() |
|
|
||||
|
||||
kann mich an mei nerstes eigenes net mehr erinnern.. ich glaube yoschis island...
dann zum pc kamm ich dur siedler2, stundenlöang beim nachbar gezockt... das hatte ich dann selber! |
|
||||
|
||||
bei mir hats so angefangen, vor 10 jahren, hab ich indy car racing gezockt^^
und danach dann skat2010, einfach nur funny ![]() mein erstes strategiespiel war ebenfalls siedler 2, auch wenn ich am anfang den hinweis "so viele blaue fähnchen wie möglich zu setzen" falsch verstanden hab und alles voller fahnen gebaut hab ![]() aber is immernoch n geiles spiel, und hin und wieder zocken tu ichs auch ![]()
|
||||
|
||||
hm das hab ich auch immer gemacht^^ geschaut das alles platz hat, und dann lauter wege gepflastert
![]() ![]() ahja wenn sega dazu zählt das wars mickey mouse mit irgendeinem castle ![]() ![]() ![]() dann kam noch beim sega irgendein billigrennspiel, und was beim sega absolut nicht fehlen darf: SOOOONIIIIC ![]() |
|
||||
|
||||
mein erstes game war mario fürs snes. bis ich nen pc hatte dauerte es noch lange dann. ich fand dann das mario in 3d fürs n64 so hamma geil damsals, lol. man muss sich vorstellen, immer nur 2d und das beste was es für mich gab war yoshis island und dann kommt mario in 3d. hehe. heute isses natürlich standart aber damals wars einfach hamma
|
|
||||
|
||||
sonic...naja dan schon lieber wonder boy....für's master system von sega......
alter die ur alten dinger wie C64 ![]() |
|
||||
|
||||
hm gehört schon davon.... aber alter (
![]() ![]() das sind doch die geilsten spiele^^ aber leider geht das ping pong oder wie das hieß nimmer gscheit heutzutage^^ das rennt viel zu schnell -.- (ok höhrt sich jez an als kenn ich das noch von damals, ne ich hab die sammlung gekauft^^) ahja was mir einfällt dieses ping pong kenn ich wirklich noch^^ da war irgendeine konsole.... glaub hatte 2 oder drei spiele^^ |
|
||||
|
||||
Mein erstes Game war Mario 65 für den n64 (gabs zu Weinachten
![]() Beim Pc wars erste C&C 1! (beim Lidl gekauft ![]()
|
||||
|
||||
Atari war geil...da gabs so ne spiele"cassette" mit 32 spielen glaub ich...wie bochsen und bowling( mit nem viereckigen ball) und so... wer kennt gorillaz von den alten 386er rechnern??? war glaub ich ein spiel das in basic geschrieben worde...
|
|
||||
|
||||
hm ja wie gesagt hab mir die spiele sammlung gekauft von atari, kA wieviels jez kostet, aber die 18 € warens ganz ehrlich ned wert, weil die hälfte nichtmal funktioniert, aber es sind einfach kultspiele dabei^^ und auch wenns ums geld schade is bin ich froh das ich die doch hab^^
|