|
|
||||
|
||||
Hab ich total vergessen
![]() Natürlich möchte ich ein Kartenhandy ohne Vertrag, das T630 gefällt mir ganz gut, passt auch preislich, aber wie viel speicher hat das ding? ![]() |
|
||||
|
||||
also 510 Telefonbucheinträge inkl. Email-Adress-Speicher
und um die 1,7 mb sonstger Speicher Bilder SOunds etc
|
||||
|
||||
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie viek kb ein bild im durschnitt hat, gibts nen Keks und ne kleine Karma-Spritze
![]() |
|
||||
|
||||
15 - 20 kb wenn ich das richtig umberechtnet hat
also da steht 15000 Bytes ... achja ich hab das Samsung e710... mit kameralicht videofunktion usw... das beste an dem handy ist aber das man es soo sau geil flashen kann.. das macht so viel spaß! Geändert von MafiaTanX (11-09-2004 um 11:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
T630 für 199€ mit Karte??
![]() ![]() ![]() @AgentLie: das Siemens A60 sollte recht günstig zu bekommen sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Obwohl das ziemlich egal ist ob T610 oder T630 denn vom Technischen Stand sind sie gleich, ist eigentlich nur das Design anders geworden.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat: