|
|
||||
|
||||
Da die letzte Einladung so kurzfristig war warne ich euch diesmal schon etwas eher vor^^. Also nächsten Samstag werden wir das wieder holen so gegen 21,00 Uhr geht der Bär an den Start^^
Also wer kommen will kann kommen. ![]() So Herman jetzt hast du Zeit genug^^ um dich vorzubereiten ich freu mich auch schon riesig auf dich. Mit dir im TS isses immer gleich lustiger^^. Also bis spätestens Samstag ihr lieben.
|
||||
|
||||
ich freu mich schon drauf, ist wieder im pazific server ?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ja apropos TS, habt ihr da alle registriert?? oder dürfen 5 von UD mit rein, marcel?? *gg
|
||||
|
||||
hab mit marcel gesprochen beim nächsten mal bin ich dabei war ja leider nicht zuhause thx noch für die einladung
ps wir beide müssen mal wieder generals zocken gg
|
||||
|
||||
Ok Nachbarn ich lade euch wieder ein bzw verlänger die Einladung wieder auf den nächsten Samstag. UD kann natürlich auf unséren Serfer kommer ist ja andersrum auch so. Ich denke nur das es prob mit registry geben könnte denn unregis können und dürfen nicht mehr auf den Serfer. Kathy da müßen wir heut abend mal mit Micha reden ob´s da nen weg gibt^^ Ich freu mich schon riesig. Vorallem wünsch ich mir das hermie^^ unser exconselor Zeit findet mich wieder mit seiner Lache zu beglücken^^.
Eins ist an dem Abend nur wichtig,! das es relativ offen bleibt wer mit wem spielt denn dann ist auch keiner ne Leberwurst wenn er mal ein Spiel nicht mit dem kann, weil dann ist es halt das nächste^^ Ich hab das im Uri.. das wird wieder ein tollen abend°°
|
||||
|
||||
ich werd ma versuchen auch da zu sein... mal gucken
![]() cu peppi
|
||||
|
||||
Danke für die einladung, aber ich glaub von uns werden wohl nicht die welt von kommen, weil wir haben unser clan internes tunier am wochenende
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |