![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() aba cnc is so ne komsiche abkürzung in der maschinen welt, wusste es mal^^ is trozdem lolig, sollte man verändern, oben nod gesichter und unten zb Infanterist, Fanatiker etc ![]() das wäre mal ne werbeanzeige ![]() |
|
||||
|
||||
Hat meine Schwester och schon gesagt, hat bei sich anner Uni inner Werkstadt auch irgend son Gelumpe rumstehen, muss se ab und an mal was basteln. ^^
@ Tommi: Na klar, wird alles voll davon - aber wir machen uns garnich erst die Mühe und verstecken die ganzen Hetzkampagnen, sondern schreiben einfach nur ganz fett auf jede Seite "REAL STINKT" und das wars zur Zeitung. ![]() ![]() ![]() ![]() @ Flori: Aber dafür hab ich in Magdeburg einen - jetz kommts - C&C GETRÄNKE-MARKT gefunden! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach komm das is doch eh nur im enteffek ne mexikanische würfelbude!^^
Ma wieder ein verzweifelter versuch der GDI ahnungslose NOD anhänger in sone kaschemme zu locken um sie zu ......*hust* und tommie ich stimme meinem leader nur zu! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() aber hey wenn wir kreativere köpfe hätte die auch ein bissl umgehen können mit bildbearbeitungsprogrammen wär das auch mal lustig so ein wwwettstreit ![]()
|
||||
|
||||
naja wenn ist gut!
wenn das wort wenn nicht wär wär ich millionär