![]() |
HP-Update bei uns - u.a. CLAN-GRILLEN =)
Nabend ihr Spacken,
wollt nur sagen, dass ich nu endlich ma unsere HP upgedated hab ... ok, auf der Hauptseite steht unten noch nich der Link zur Fun-Section, aber den geb ich euch jetz. :p U.a. gibts jetz mehr Downloads - z.B. die ganzen geilen RENEGADE-SOUNDS (Nachrichten, Propaganda, "Der ist einfach dehingeshcmolzen etc.). :D hier mal relevante Links: www.gdi-brd-clan.de www.gdi-brd-clan.de/fun www.gdi-brd-clan.de/bildderwoche (gibts auch bei /fun als unterpunkt) www.gdi-brd-clan.de/clangrillen2004 (gibts auch bei /fun als unterpunkt) Dann schaut mal schön rum. Sind sogar auch jetz die Fotos von Palme oben, die ihr noch net kennt. :) http://www.gdi-brd-clan.de/home/bild...freut_sich.jpg :D:D:D |
Sieht ganz nett aus auch wenn ich nicht bei euch bin ;)
respekt !! |
Ist wirklich klasse geworden :thx:
|
lol forummisbraucher :p
und das bilde der woche funzt nit :twink: sonst alles wieder ok, hoffe es artet nicht so aus wie vorm update, wo die ganzen dls zum teil nit funzten :D |
Huiii :D thx
edit: Der Bild-der-Woche-Link da auf der Hauptseite wird demnächst zum FUN-Link, weil amn ja dann dadrüber zum Bild der Woche kommt. ;) Bin ich nur grad zu faul zu. :D |
Sieht sehr stylisch aus.
Wohl kaum eine andere Page bietet so viele interessante Spezialthemen wie eure. Weiter so :thx:. Greetz Grey |
Haste scheeen gemacht Marius :gf:
|
mensch genosse geenral wir müssen aufpasse ndas wir nich vor popularität unsere nglauben für das wesentliche verlieren! :D
Tja mit sowas muss man schon die comm am leben halten :D faxen marisu wende ma hilfe brauchst bei einem NICHT prorammieren oder so (z.b zur unserer syncro :D ) brauchst nur ma drauf anlabern was ich machen soll die zeitung werd ich demnächs ohne scheiss ma anfangen kann ja meinen bruder ma anlabern od der nich ein geiles leyout machen kann dafür :) ! |
Zeitung??? das klingt für mich wie ne kopie vom Z-Boten oder dem Hinkucker von Rcw :p
|
du aber zeitungne bringens nur wenn das continuirlich gemacht wird sonst wirds scheisse!
|
wenn ihr noch hilfe gebrauchen könnt, :meld: hab ja schon erfahrung damit (siehe Z-boten) :D
|
ich geb auch zu comet!^^
ich kam erst durch den hinguger drauf sowas auch zu machen! ic hwerd die zeitung auch nich ganz alleine machn chrisi (leertaste) schreibt auch gerne etwas viel NOD propaganda und von den anderen werd ich mir auch ein par artikel zusammen heften!^^ wer will kan auch was schreiben und denn entscheiden kalle und ich ob es rein kommt! (wir behalten uns kürzungen vor ) ^^ sie soll eigentlich auch mehr oder weniger nich ernst sein!^^ (logisch) -Nod propaganda -so werbung (NOD produkte zum bei.) -halt mehr nod orientiert und wenn GDI vorkommt wird se auch nur blöde gemacht!^^ |
rofl dan is es keine zeitung wie ich sie mein ;) meinte jetzte ein clankäseblättchen :D bin mal gespannt was ihr kranken da zu tage bringt :D solomon in strapsen? :lol: ;)
btw: der is das also^^ hab mich schon gewundert, welcher brd des da auf hg war :D |
Zitat:
Btw: Design krieg ich, glaub ich, gerade noch so hin. ;) |
Zitat:
|
zwischen hinkucker und boten is mittlerweile n gewaltiger unterschied, obwohl bei uns auch rcw vorkommt, aber das eine (hinkucker) ist eher was fürs rcw bzw fun ausgelegt, das andere also der bote, is ernster, ok die bilder nit so aber das muss sein ;)
naja eh wurscht, bin mal gespannt, was ihr draus macht :D |
Der Hingucker hat sich auch im Laufe der Zeit stark verändert, er war schließlich auch schon vor RCW da ;)
Bin mal gespannt, was uns bei der Endzeitung erwartet. |
ach ka :p und :motz: wo is der jahres rückblick hin, den wollte ich eigentlich grad ins archiv stecken und nu is er nimmer auf deinem server :twink:
ob uns geschichten erwarten wie die von Mark P.? :love: |
ja scheisse hier! ^^
müsste ich auch ma nen tag frei haben :( weil hab echt keinen bock nach der arbeit mich abends um 23.00 an nen comp zu schemsise nund mir nen artikel auszudenken ! Aber ich will auf jdenfall sowas wie ne webrung von so'N supermarkt rein machen ! quasi so "kauft NOD-kekse" oder sowas nur bekloppter und feiner stimmts mein hoch-qualitativer leader?! ^^ |
Dein hoch-qualitativer Leader sagt JA. ^^
Ich mein, was haben wir nich schon alles an Produkten? Wir haben Perwoll-Kane, den Überaschungs-Kane, Curry-Kane - soll erstmal reichen, wa? :D Achja, Männer-Deo und Per-Gelb haben wir sogar auch noch. ^^ And don't forget our latest Bild der Woche. ;) http://www.gdi-brd-clan.de/bildderwo...es/woche53.jpg Das Ding steht hier in Halberstadt vorm C&A rum. :D:D:D |
und wer hats gefunden?! ...der deutsche.....und wer genau?! der co-leader!^^*protz*!!
aber am geilsten auf dem bild is einfach das "kommen sie vorbei" !^^ |
Zitat:
:D |
:wrofl: :D
aba cnc is so ne komsiche abkürzung in der maschinen welt, wusste es mal^^ is trozdem lolig, sollte man verändern, oben nod gesichter und unten zb Infanterist, Fanatiker etc ;) und natürlich n Großes Kane bild^^ das wäre mal ne werbeanzeige :D |
Hat meine Schwester och schon gesagt, hat bei sich anner Uni inner Werkstadt auch irgend son Gelumpe rumstehen, muss se ab und an mal was basteln. ^^
@ Tommi: Na klar, wird alles voll davon - aber wir machen uns garnich erst die Mühe und verstecken die ganzen Hetzkampagnen, sondern schreiben einfach nur ganz fett auf jede Seite "REAL STINKT" und das wars zur Zeitung. :rofl: :lol: :D :schild: @ Flori: Aber dafür hab ich in Magdeburg einen - jetz kommts - C&C GETRÄNKE-MARKT gefunden! :omg: :yes: Davon macht meine Schwetsre hoffentlich bald mal n Foto. :D |
:rofl: da gibts dan wohl NOD Bier und GDI Dopinggetränke aka Alcopops und Red Bull :D Bier wird natürlich nach dem Reinheitsgebot gebraut :D
|
ach komm das is doch eh nur im enteffek ne mexikanische würfelbude!^^
Ma wieder ein verzweifelter versuch der GDI ahnungslose NOD anhänger in sone kaschemme zu locken um sie zu ......*hust* und tommie ich stimme meinem leader nur zu! :D :D am besten unser nächstes bild der woche is auch nur son riesiger text wo steht real stinkt böse! ^^:D |
:( so gemein hätt ich euch gar ned eingeschätzt :(
aber hey wenn wir kreativere köpfe hätte die auch ein bissl umgehen können mit bildbearbeitungsprogrammen wär das auch mal lustig so ein wwwettstreit :D |
naja wenn ist gut!
wenn das wort wenn nicht wär wär ich millionär |
@ tommie: Muahahahaaaaaa ... Gott, was sind wir für verlogene Schweine! ^^
|
Weiß ich ja schon :eg: geh ja fast jeden Tag spionieren bei euch im Forum ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |