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  #1  
Alt 28-08-2004, 02:53
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
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Ich denke das Nod wegen dem Obi und der Tatsache das die Fahrzeuge die geliefert
werden oft von einem weg rollen, einen kleinen Nachteil hat, vor allem auf den Maps
Mesa und Complex.

Der AGT schütz besser gegen Sniper, außerdem fahren die gekauften Fahrzeuge
nicht allzu weit weg.

Es soll aber kein cheater Thread werden, aber ich kann gute nachvollziehen was Du
meinst.

Heute nacht City Flying ich Nod, 2 vs. 2 ich beim GDI Sammler der andere Spieler
hat mich quer über die Map mit Minigunner erledigt, ich konnte ihn im Nebel kaum
erkennen (wer bei uns mit dem neuen script.dll spielt, hat jetzt Zufallsnebel auf den
Maps)

Mich wundert’s immer wieder wie gut einige treffen.

Geändert von chevyblaz (28-08-2004 um 03:02 Uhr).
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  #2  
Alt 28-08-2004, 02:59
feuerreal feuerreal ist offline
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Naja, das mit dem Treffen braucht halt Übung.

Zitat:
(wer bei und mit dem neuen script.dll spielt, hat jetzt Zufallsnebel auf den
Ich würde sagen, jetzt haben diese Leute das Spiel schwerer *schnell-wieder-lösch*.

Da hat Nod mit der Verteidigung halt nen kleinen Nachteil in solchen Angelegenheiten, aber es gibt andere Sachen, die das ausgleichen.

Greetz Grey
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  #3  
Alt 28-08-2004, 03:13
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Also wenn bei Mesa hinten bei der Nod Base 4 Sniper stehen, ist das kein „kleiner
Nachteil“, wobei es hin und wieder wenn auch sehr selten den Vorteil hat das dann
der GDI diese 4 Spielen fehlen und einen Stank rush erfolgreich sein könnte, aber
meistens macht es die GDI durch ihre ohne hin schon viel stärkeren Einheiten wieder
wett, beim campen ist die GDI einfach unschlagbar stark, einmal im Tunnel bekommt
man sie fast nicht mehr raus, einen Panzer beim PP und schon so gut wie
gewonnen.
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  #4  
Alt 28-08-2004, 03:18
feuerreal feuerreal ist offline
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Dagegen muss man sagen, wenn Nod Artys und Lights im Tunnel hat bekommt man die auch net besonders gut daraus.
Nur meist isses so, das GDI mit ihren Grenadieren immer den Sammler schrotten und Nod deshalb zurück geworfen wird und dann stehn se schon mit MRLS und campen.

Das Problem mit dem Stankrush ist halt der, das eigentlich nie wer mitmacht, wenn man es vorschlägt.

PS: Gibt auch Server auf denen das Basesnipen verboten ist.

Greetz Grey
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  #5  
Alt 28-08-2004, 03:25
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chevyblaz chevyblaz ist offline
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Ja das Stimmt, aber viele versuchen den eigenen Sammler zu retten anstatt den
Gegnerischen Sammler anzugreifen, das auf der Map der Sammler beim ersten mal
nicht durchkommt ist ja Standart auf der Map, nur einige haben das noch nicht
kapiert.

Es tunkt mich sowieso oft als hätte die GDI die stärkeren Infanterie als Nod, mit
einem Grenadier machst Du alleine einen Sammler hin, mit dem Flamer von Nod
nicht.

Nod gewinnt meistens wenn ein gutes Teamplay vorhanden ist. Aber zurück zum
Topic, ich bin froh bin ich nicht der einzige dem das mit diesen Snipern stört, vor
allem das Base snipen.
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  #6  
Alt 28-08-2004, 04:33
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Swizzy Swizzy ist offline
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Zitat:
Zitat von chevyblaz

Es tunkt mich sowieso oft als hätte die GDI die stärkeren Infanterie als Nod

Für nicht Schweizer Tunkt = Es kommt mir so vor [Passt aber so nicht in den Satz ^^ würde dann heissen : Es kommt mir sowieso so vor als hätte doe GDI...]

Jo Ich hab das Spiel auch seit es draussen ist. Und stimmt schon, am anfang gab es viel mehr Panzergefechte, wenig wurde durch Infantrie etwas gemacht (Ingi Rushs und wenn Map neu beginnt ausgenommen), mit der Zeit wurde der Vorteil der Infantrie entdeckt, mittlerweile haben sich sehr viele auf Sniper Spezialisiert, das Problem is ja auch das die Standart einheiten mit einem Schuss Tot sind (Havoc + Sakura). Mann kann leider nicht viel dagegen unternehmen, ausser immer Fahrzeuge auf den besagten Maps bei der Waffenfabrik bzw. Airstrip rauslassen, aber selbst da hat man als Nod nicht die Garantie das Fahrzeug heil zu erreichen, besonders auf Canyon , wenn Snipers auf dem Felsen oben sind. Aber Chevy hat schon recht. Fies ist auch das Snipers stark sind, also ein MRLS oder Arty , Orca und Apache sind schnell Auseinander genommen, bei 2 Havocs oder Sakuras is man schnell weg vom Fenster. ICh find auch das bei Renegade das Sniper etwas vom einfachsten ist, deshalb machen es auch viele N00bs, es ist nicht schwer mit 4 Schüssen jemanden mind. einmal zu treffen auf Distanz.
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  #7  
Alt 28-08-2004, 08:23
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hm ich weiß nicht.... wenn wir jez schon zu jammern anfangen weil es soviele sniper gibt wo kommen wir dan hin? dann können wir auch gleich jammern das GDI jedesmal campt auf einer karte mit nur einer Baseeinfahrt. Oder das oft die Teams nicht ausgeglichen sind.

Klar es wurde mit der zeit schwerer, und es kamen immer mehr gute sniper. Aber es kamen auch immer mehr gute Taktiker... es gibt auch genug unverbesserliche n00bs. Ich glaub von cheatern muss ich erst gar nicht anfangen oder?

Irgendwie stellt man sich auf das alles ein. Jammern is genauso wie wenn ich mich jez drüber aufreg, das mir vor 2 monaten jemanden mein Fahrzeug geklaut hat. Man muss sich halt darauf einstellen

Und so schlimm isses ja nicht mit den snipern. Gut du spielst 5 vs 5 mit 4 sniper, aber das war ein extremfall.

Wenn ich auf mesa hintenrum renn um zu snipen (ja ich gebs zu das ich es auch mach) dann kommt im verlaufe des spiels auch schon wer anderer dazu, aber ich hab noch nie erlebt das über längere zeit mehr als 2 hinten stehn.

Ausserdem sollte es dann möglich sein auch einen sniper im Team zu finden und ihm zu sagen das da welche oben stehen. (sind ja eh mindestens die hälfte des teams sniper ) Das erfordert meiner meinung nach bissl mehr teamplay auf seiten von NOD.

P.S.: Warum ich dort hinten steh und snipe? Weil ich keine lust darauf hab 25 minuten im dem Tunnel zu stehen und wie blöd die ganze zeit die maus gedrückt halte und immer auf ein gebäude zielen bis wiedermal ein NOD Fahrzeug kommt das dann von der versammelten mannschaft geschrottet wird

P.P.S.: Bevor ichs vergess: es gibt nicht viele sniper die mich treffen auf dem kurzem stück, klar ab und zu schaffts einer, aber nicht jedesmal
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