|
||||
|
||||
Wenn das mal kein Minusgeschäft wird.
![]() |
|
||||
|
||||
eine Amerikanische versteigerung da ist dich Chanze an besten ein kleines Plus zu machen
![]()
|
||||
|
||||
ich bekomm so das gefühl nicht los ihr wollt mich los werden
dabei war ich doch immer so gut zu euch ich glaub ich wer mal meinen anwalt einschalten von wegen bei ebay versteigern unter meinem wert tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ihr hört dann von meinem anwalt fg
|
||||
|
||||
och ich hätte dich dan für einen euro gekauft und an ud gespendet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dafür würd ich sogar 2 euro zahlen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas meine Schwester hat mal nem guten Freund von mir nen Geburtstagsgeschenk in Form von einer SOLO Freundin mitgebracht. Tja was soll ich sagen , Katarina hiess sie und hat seinen Geburtstag einführend gefeiert mit ihm. Junge wann haste Geburtstag ? ich mobilisier mal Ihre Freundinnen. P.S.: Torsten hiess er und sagt heute noch das war das geilste Geschenk das er je hatte. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lol cem über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen^^
![]()
|
|||
|
|||
hehe wer nich
![]()
|
||||
|
||||
hehe jo, obwohl ich eher glaub sein neues soundsystem und dokus ihn mehr beschäftigten würden, er sagte ja selbst das es pervers geil klingt
![]() |
|
||||
|
||||
cem das geschenk würd ich sofort annehmen dumme sahce das ich erst wieder am 04.03.2005 geburtstag habe
marcell stell dich hinten an erst komme ich dann darfst du fg patrick mein soundsystem ist auch geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll bist ja nur neidich gg
|
||||
|
||||
nich wirklich, hab hab doch meine anlage am pc dran hängen, das tut es auch
![]() |