![]() |
|
|||
|
|||
Hört sich schon besser an
![]() Also erstmal herzlich Willkommen im Trialclan. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() hab noch immer nicht alle kontakte bei msnMsn: Matthias.Kick@gmx.de
|
|
||||
|
||||
willkommen...im Kaufhaus[REAL]
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Addys findeste auf unserer HP unter "crânc0rs" bzw. Members. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wieso sagt mir das denn niemand
![]() |
|
||||
|
||||
hoi^^ Welcome bei uns^^
naja ich habe ihn nun drinn^^ Darf ich ihn verarschen? BÜDDE^^ ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja anmelden sollt er sich noch und sich hier persönlich vorstellen...
|
|||
|
|||
Ich kümmer mich darum das die Bewerbung komplett erledigt wird.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() Hi all,
ich würde mich gerne bei Euch im Clan bewerben. Wie alt bist du ? Ich bin 15 Jahre. Wie heißt du ? Marco Aigner. Wo lebst du ? Grafentraubach (nähe München) Wie lange spielst du schon ? Ich spiele Renegade schon seit ca. einen halben Jahr. Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Ich kenne und besitze alle Grundfertigkeiten. Wie heißen deine alten Clans ? Ich war noch nie in einem Clan Wie heißen deine alten Nicknames ? Wischid, Swiberle, am98.... Welche Games zocks du noch außer Renegade ? ich zocke nur Renegade das ist am coolsten. Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? ich kann gut Fahrzeuge reparieren. lol ^^ Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? 1. Dieser Clan ist der beste 2. Ich kenne schon ein paar Leute vom Clan. 3. Meine Freunde Ferdi8819 und MrHungz (Matt8819) haben sich auch beworben (findens voll cool) Internetverbindung ? Dsl Daten zu deinem PC ? PC: Pentium 4 2,60 Ghz Ram: 512 Mb Festplatte: 160 GB Grafikkarte: Radeon 9600 128 MB (oder so) Monitor: Medion Tastatur: Medion Maus: Logitech Was erwartest du von uns ? coole Renegade Spiele viel Spaß nette Clanmitglieder Mfg Marco Aigner |
|
||||
|
||||
![]() Schöne Bewerbung, Marco ![]() Hab schon mitbekommen, dass ihr zusammen gehört .,. Ferdi hatte auch schon davon erzählt .,. nur mal sone frage, Ferdi meinte ihr zockt auch cs, zockt ihr auch et ? ![]() |
|
||||
|
||||
Andy das is n anderer.
Matt zockt normalerweise viel cs. aber marco net. (nur um missverständnisse zu vermeiden)
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich wusst schon immer das Real der beste clan is^^ und Fahrzeuge reparieren kann ich net am besten (werd immer abgeschossen ![]()
|
||||
|
||||
Hallöle im Helicoptereinflug ääääähhhm testREAL meinte ich *schäm*
gruß forcer
|
|||
|
|||
Welche Games zocks du noch außer Renegade ?
ich zocke nur Renegade das ist am coolsten. du hast doch nichts anderes das du online spielen kannst! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen blau auf blauem Hintergrund ist echt genial
![]() www.real-renegade.de und dann Members hilft schon bei solchen Fragen. Dort sind die Spiele aufgelistet die der jeweilige Member spielt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo viel Spaß im Clan [REAL]
|
|
||||
|
||||
Viel Spass bei REAL
![]()
|
|||
|
|||
weiß ich auch war wohl blau wie ich das geschrieben habe
|
|
||||
|
||||
willkommen im Kaufmannsladen
![]() wir weden noch größer als ALDI muhahahahahahaha ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie alt bist du ?
14 Wie heißt du ? Helmut Hirsch (nennt mich bitte Helmi) Wo lebst du ? Grafentraubach (einem wunderbaren bayrischen Dorf) Wie lange spielst du schon ? seit ich RICHTIG denken kann, also 10 Jahre Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Ego-Shooter mähsig bin ich schon recht gut (VIEL cs erfahrung) Wie heißen deine alten Clans ? [SEK], [BCF] Wie heißen deine alten Nicknames ? Bleyx, Atentäter ... Welche Games zocks du noch außer Renegade ? gothic, diabloII, sämtliche C&C, cs, cs und ...cs Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? killen von Spielern Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? weil ich glaube bei einem clan zu landen die ihr "Handwerk" verstehen Internetverbindung ? Leider!!! nur ISDN Daten zu deinem PC ? 3ghz, 512ram, radeon 9600se 128mb, 120GB Was erwartest du von uns ? gute zusammenarbeit und respekt |
|
||||
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
helmi mein Psycho freund haha. der spaß beiseite. ![]() (vorausgesetzt dei anderen sehen das auch so)
|
||||
|
||||
du spielst renegade seit 10 jahren also seit dem du vier bist!?
Mit 4 spielst du Spiele die ab 16 sind?! @Ferdi kommen jetz alle deine freunde bei uns in den clan? ![]()
|
||||
|
||||
willkommen im Kaufhaus
![]() |
|
|||
|
|||
Die Ferdi Fan Abteilung wächst und gedeiht
![]() ![]() PS: Einma plz noch im VWar melden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo viel Spaß im Clan [REAL]
|
|
||||
|
||||
re an dackel:
ka ahnung. is doch ganz gut wenn wir mher member sind oder ![]()