|
|
||||
|
||||
Hi
Also ich war gestern auf ner Geb. Party (30) , die Party war aber sowas von öde , das ich dann so gegen 23 Uhr da abgehauen bin. Bin dann noch inne Kneipe , da war neueröffnung , das war OK da. Ich habe da ein Kumpel wieder getroffen den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte , auch klasse. Irgendwann war der Kumpel so besoffen das er auf der Theke eingepennt is , und ich meine richtig besoffen. Als ich dann nach Hause bin habe ich ihn mitgenommen , er sollte bei mir pennen , hat er auch. Heute morgen so ca.gegen 11 Uhr bin ich aufgestanden und habe seine Stiefel auf der Treppe stehen sehen , aha dachte ich mir alles klar der pennt denn wohl noch. Ich also ins Wohnzimmer , aber da war niemand. Der is echt auf Socken nach Hause gegangen ![]() Er hat vorhin angerufen und gefragt ob seine Schuhe noch da sind , jo klar meine ich , na ja er kommt heute noch vorbei und holt die ab. Unglaublich aber wahr ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Der Gynäkologe erkundigt sich bei seiner 1,95 großen Patientin nach ihren Verhütungsmethoden. "Mit einem leeren Marmeladen-Eimer", meint diese nur. "Wie soll denn das bitte funktionieren?" wundert sich der Arzt. "Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt..."
:dead:
|
||||
|
||||
Warum sind Türken die nettesten Menschen der welt?
weil sie zu zehnt auf dich zukommen, und dich fragen, ob du ein problem hast. ![]()
|
||||
|
||||
Die Schwester kommt aufgeregt zum Arzt: "Der Simulant in Zimmer 23 ist gerade gestorben." Der Arzt: "Donnerwetter, jetzt übertreibt er aber gewaltig!"
|
||||
|
||||
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!' Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.' 'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.' .... Kurz darauf klopft es wieder .. 'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft.... 'OK', sagt Petrus, 'komm rein.' Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. 'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....' 'REIN!' brüllt Petrus.. |
|
|||
|
|||
Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht. Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte." - Und dann war da noch der junge Mann .... ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte. Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen. Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!
|
||||
|
||||
Ein Ehemann kommt mal wieder recht spät aus der Kneipe nach Hause.
Um die Zeit zu verheimlichen, schleicht er zur Kuckucksuhr, stellt diese ab und ruft selbst "Kuckuck." Am nächsten Morgen sieht der Mann seine Frau an der Uhr rumbasteln. Was ist den los? fragt er. Sie: Die Uhr muss kaputt sein. Heute morgen um 4 Uhr, hat sie zehnmal Kuckuck gerufen, dreimal gerülpst und ins Waschbecken gepinkelt. |