![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Voller freude und stolz dar ich heute verkünden, das unsere First-Lady Bluesky71 geburtstag hat! Liebe Manu....ich wünsche dir alle alles alles Liebe und gute zu deine Geburtstag...lass dich mal vom T ordendlich.........Verwöhnen und hochleben ! Auf ein weiteres Jahr und das du uns noch lange erhalten bleibst! in diesem sinne: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
boa alder 33 jahre und kein bisschen weise was ^^ man der amre T hat nen anstrengenden tag vor sich
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
joho da schliese ich mich doch gleich mal an und wünsch dir auch alles liebe und gute zum geburtstag manu.
bleib wie du bist.......... Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Manu Happy Birthday
Nie sollte man der Frauen Alter nennen, weil sie sich doch nicht gern dazu bekennen, wenn aber eine glüht voll Jugendfeuer und Temprament hat, bald ungeheuer, der Geist noch frisch wie Morgentau, so ist dies keine alte Frau, und keiner glaubt’s wenn er’s auch wüßt, daß sie heut 33 Jahre ist. Wir wünschen dir alles Gute ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Joa auch von dem Speedylein alles alles gute.
Aber man muss dabei bedenken, dass du schon fast auf die 40 zu gesht. ![]() Aber ist ja noch lange nicht so weit bist du die 40 erreciht hast. Ich denke mal Gott sei Dank ![]()
|
||||
|
||||
Liebe Manu (meine beste Freundin) !! ![]() Freunde sind für dich da, wenn du sie brauchst. Freunde helfen dir in guten und in schlechten Zeiten. Freunde stehen immer zu dir. Freunde sehen auch über deine Fehler hinweg. Freunde nehmen dich so wie du bist. Meine Freunde sind mein größter Reichtum. ![]() Danke das es dich gibt !! Feier schön und ich denke an dich !! deine Angie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Achtung
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wünsche dir alles gute :o)
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag , und feier schön
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum geburtstag
![]()
|
|||
|
|||
So So, manu hat burzeltag was... ich wünsche dir alles alles gute zu deinem
![]() ![]() 23... hab noch lange spass drann ^^ So Long! Liq |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
joa alles liebe zum geburtstag..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() im august geb. zu haben ist schon was feines, net umsonst ist der löwe das sternzeichen für august. :king: feier schön und trink ordentlich was.....
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und alles alles Gute
|
||||
|
||||
Hi
Alles Alles gute zum Geb. wünsche ich dir. Schade das du nicht mehr bei UD bist , hätte dich auf dem Treffen gerne mal kennengelernt. Wünsche dir ne schöne Geb. Feier und das viele FReunde von dir kommen. Sorry das ich hier jetz keinen Blumenstrauß einfüge , bin ich wohl zu blöde für. Also Manu , alles gute für deine Zukunft und weiterhin alles gute. Ingo
|
||||
|
||||
Hio Manu alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir
![]() ![]() Gruss Maik |
|
||||
|
||||
Auch Ich wünsche dir Liebe Manu Alles gute Zum Geburtstag
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hi manu. auch ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag. das problem, wenn man erst jetzt wach is, ist, dass alles schon gesagt wurde
![]() ich schließ mich allen anderen an! happy birthday ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Manu,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 33. Geburtstag ! ![]() Mfg. daniel |
|
||||
|
||||
happy bithday manu, wünsch dir alles gute zum geburtstag
|
|
||||
|
||||
kommen schon die ersten falten?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Engelchen,ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag
![]() Mit Dir zusammen zu sein ist wie ein Traum, ein Traum voller Zärtlichkeit. Deine Wärme, die ich spüre, wenn ich bei Dir bin läßt meine Zuneigung und meine Liebe zu Dir wachsen. Dein Haar glänzt in der untergehenden Sonne wie Seide. Deine Haut ist weich wie Samt, wenn ich sanft Deine Hand berühre. Deine Augen sind so klar und so tief wie zwei Bergseen. Ich möchte Dein Haar und Deine Haut streicheln und Dir sagen, daß ich Dich liebe. Ich möchte Dir in die Augen schauen und Dir sagen, daß ich Dich wirklich liebe. Ich möchte Dich küssen, um Dir zu zeigen "ICH LIEBE DICH !!!" |
|
||||
|
||||
da will ich auch noch schnell gratulieren
![]() und feier schön.... mit viiiieeel BASS ![]()