![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sven, alles Gute wünsche ich dir, doch ich ich möchte dich auch daran erinnern, das die 30 nicht mehr weit weg ist ![]() Ich hoffe, du wirst schön feiern, und geniesse deine letzten 4 Jahre der 20ziger noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da sach ich auch mal
![]() ![]() ![]() Mit grossen Schritten zu den " Alten Säcken ".. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo auch von mir alles gute, mach et jut und fier schön
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Alles Gute zu deinem Geburtstag Sven.
![]() Muss ich gleich in Nette, nur dem lautesten Partylärm folgen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hi Sven,
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und mach mal richtig Party ! Also ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() lass dich mal wieder blicken...
|
||||
|
||||
Hio
Jooooooo svenny digga...auch von mir alle alles gute ![]() ![]() mein freund! Hoffe du lässt dich schön feiern und trinkst nicht soooo viel smirnoff ice ...hehe! Und sag deinem "söhnchen" er soll edich mal verwöhnen öööööööööööööl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ^^
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() und feier schön ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da wünsch ich auch mal schnell alles gute mein lieber !
Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
alles gute auch von mir
|
|
||||
|
||||
Hi eyestream ich hatte zwar noch nicht die ehre dich kennenzulernen, aber trotzdem wünsch ich dir alles gute zum geburtstag.
|
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Sven.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo svenni boy alles gute auch von deinem lieblingsösi
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
joa hündchen!!!
von mir auch alles gute... feier schön...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]() |
|
|||
|
|||
Von mir auch alles gute nachträglich, das mit der Gruß Karte hat von der Zeit her bei mir nicht mehr geklappt
![]() ![]() ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
danke an alle die an mich gedacht haben ... naja viel mit party war nicht musste des abends wieder arbeiten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() manu warst du in der schule? 4 jahre noch bis 30? wenn ich 27 bin ? ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute eye nachträglich hoffe hast schön gefeiert
![]() Gruss ArA |
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir noch alles gute nachträglich.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
herzliche glückwünsche auch von mir nachträglich zu deinen geb
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |