![]() |
Happy Birthday eyestream
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Sven, alles Gute wünsche ich dir, doch ich ich möchte dich auch daran erinnern, das die 30 nicht mehr weit weg ist :D Ich hoffe, du wirst schön feiern, und geniesse deine letzten 4 Jahre der 20ziger noch :p :knuddel: Lady Blue |
Da sach ich auch mal :birthday: to YoU... :birthday: ...Dear Sveny ;)
Mit grossen Schritten zu den " Alten Säcken ".. ;) |
:birthday: Sven und Alles Gute
|
:birthday: auch von mir
|
|
:birthday:
|
Jo auch von mir alles gute, mach et jut und fier schön :Prost:.
MFG DanI |
Alles Gute zu deinem Geburtstag Sven. :birthday:
Muss ich gleich in Nette, nur dem lautesten Partylärm folgen? ;) :Prost: |
:birthday: auch von mir
|
Hi Sven,
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und mach mal richtig Party ! Also :birthday: Mfg. Daniel |
|
:birthday: nachbar ;)
lass dich mal wieder blicken... |
Hio
Jooooooo svenny digga...auch von mir alle alles gute :birthday: :birthday: mein freund! Hoffe du lässt dich schön feiern und trinkst nicht soooo viel smirnoff ice ...hehe! Und sag deinem "söhnchen" er soll edich mal verwöhnen öööööööööööööl! in diesem sinne: |
|
:birthday:
|
http://www.gifs.ch/Festtage/geburtstag/images/happy.gif und feier schön ;) http://www.gifs.ch/Trinken/images/mad2022.gif :cu: Skychen |
Da wünsch ich auch mal schnell alles gute mein lieber !
Gruß Carlo |
:birthday: sven :o)
|
alles gute auch von mir
|
Hi eyestream ich hatte zwar noch nicht die ehre dich kennenzulernen, aber trotzdem wünsch ich dir alles gute zum geburtstag.
|
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Sven.
:birthday: :chron: :king: cYa |
jo svenni boy alles gute auch von deinem lieblingsösi :p :birthday:
mfg ausn bergen |
joa hündchen!!!
von mir auch alles gute... feier schön... |
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday: .
|
Von mir auch alles gute nachträglich, das mit der Gruß Karte hat von der Zeit her bei mir nicht mehr geklappt :bunker: trotzdem :nsg: oh der falsche :birthday: Sven^^
So Long! Liq |
danke an alle die an mich gedacht haben ... naja viel mit party war nicht musste des abends wieder arbeiten :( naja was man nicht alles so tut
:bet: :bet: bin ein alter sack :bet: :bet: manu warst du in der schule? 4 jahre noch bis 30? wenn ich 27 bin ? :schild: |
Alles gute eye nachträglich hoffe hast schön gefeiert :Prost:
Gruss ArA |
Auch von mir noch alles gute nachträglich. :Prost: :birthday: :cu:
|
herzliche glückwünsche auch von mir nachträglich zu deinen geb :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |