|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bush aus dem Weißen Haus zu jagen ist sein erklärtes Ziel und wenn es ihn reich macht, nutzt er das natürlich. Somit ist auch ein "Hauch" von Propaganda in seinem Film enthalten, man könnte es aber auch als interessante Provokation betrachten. Vorher hat sich schließlich kaum einer getraut so den Präsidenten anzugehen. Und auch wenn er oft übertreibt und verallgemeinert, so gefällt mir sein Einsatz für eine Sache.
|
||||
|
||||
Ich habe die Herrschaften auch nicht verglichen. (Esser nichtmal erwähnt...)
Sie dienten mir bloß als Kronzeugen für meine These. Zeit für ein fröhliches Liedchen: http://www.jibjab.com/
|
||||
|
||||
![]() ![]() Der Link ist einfach genial.
|
|||
|
|||
dito.
![]() ein gelungenes lied Geändert von Simsenetti (03-08-2004 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
achja moore das kleine beleidigte kind ich werde mir den film evtl. angucken aber viel intersanter finde ich den http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,310795,00.html besonders gut finde ich den letzten absatz
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Guter Artikel. Gerade der Teil zu der Szene mit Bush in der Schule fand ich treffend. Ich hab die Szene mal geshen und finde nicht dass Bush da irgendwie Ratlosigkeit ausstrahlt. Ich habe da eher einen Mann gesehen, der tief betroffen war und mit isch selbst um eine Entscheidung gerungen hat.
Was hätte Bush denn eurer Meinung nach tun sollen??
|
||||
|
||||
Zitat: