|
|
||||
|
||||
Von DSDS und BB brauchst du dich aber als Deutscher nicht distanzieren, das haben beides Amis/Engländer erfunden.
![]()
|
||||
|
||||
jupp aber schlimm genug das wir son mist auch noch mitmachen *schäm*
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Du hast es gut. Du brauchst dich als Österreicher nur von ein Lied zu distanzieren, aber was die hier in Deutschland für ein müll gemacht haben, um die ganzen sachen alle aufzuzählen braucht man ein Buch was ca. 300 Seiten hat.
|
|
||||
|
||||
hey was solls wie Mitdaun schon sagte es gibt mehr Deutsche die soviel scheisse gemacht haben ^^ da können wir Österreicher noch Stolz sein das wir nicht soviel Sänger haben die scheisse bauen könnten ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, nur Spaß! Der hat ja auch nicht gesungen soviel ich weiß, nur gemalt... ![]() |
|
||||
|
||||
Hör mir mit dem scheiß auf eh Popstars,DSDS und was weiß ich fürn kram
das kannste dir nich reinzeihen und RTL is auch noch so nen sender der solche shows unterstützt sowie star search (sat1) rtl2 und pro sieben ![]() "es sollen ja auch die älteren leudde ansprechen" tzz tzz aber sowas wie der steuersong sowas find ich immer wieder goil ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
unwichtiges land land triffts besser
![]() kurze politische frage: man hört ja immer das unser kanzler in frankreich oder russland ist, wieso besucht er eigentlich nicht die ösis? seit ihr nicht ne art kleiner bruder für uns^^ MfG nettesau |
|
|||
|
|||
nur weil wir mit den ösis mal zusammen krieg geführt haben heißt das noch nicht das es unsere brüder sind
![]() aber eine gemeinsame sprache verbindet schon. nur sind frankreich und rußland wohl um einiges wichter als östereich. |