|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, hab das über das Glück von ihm noch nicht gehört. Aber ich kenn einige Sendungen wo er über astronomisches und pyhsikalisches Zeugs redet, das ist sowohl richtig als auch extrem gut gebracht. Das macht echt Spaß ihm zuzuhören (selbst wenn mich das nicht interessieren würde).
|
||||
|
||||
Glück ist das einzige,was sich verdoppelt,wenn man es teilt.
|
|
|||
|
|||
Glück bedeutet für mich:
So nun mal zum Offtopic, ich will ihn auch nicht dazu bewegen darauf zu antworten den das hat mir auf den Herzen gelegen. @Churchill, sprichst du auch mal aus deinem Herzen heraus? Wie wäre es mal wenn du nicht Theorie in dein Leben einsetzt sondern wirklich mal mit deinen Gefühlen und mit deinem Herzen an die Mensche rann gehst, wenn man das so Liest von dir, man könnte glaube du seist ein Roboter. Nur Roboter sind Herzloser als du, weil ihnen kein Herz eingebaut wurde und du besitzt ein Herz man muss nicht immer gegen jeden und alles sein, und ganz besonders stehe ich hinter Craim... Warum? er ist Menschlich, aber ich stehe auch irgentwie hinter dir, weil du das Wissen anderer Nutzt und es zu deinem Eigenen machst, ein Teil von jedem wäre gut, Teil Menschlichkeit und Teil das wissen anderer Nutzen! Und im Ürbigen, hast du schonmal Purer glück erlebt? Ich meine so richtig Fetten glück gehabt, irgentwas in dieser Art? So Long! Liq |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht was an leibe glück ist, ich finde es ist pech wenn man sich verliebt... man wird doch eh nur entäuscht^^
frauen machen mir nur glücklich wenn ich sie kennenlerne und bei etwas anderen^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wärst du dann nicht etwa Glücklich? So Long! Liq |
|
|||
|
|||
liquid, hast du eigentlich den Thread gelesen? Es geht hier nicht um Glückseligkeit, sondern um z.B. das Glück, das man erfährt wenn man im Lotto gewinnt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Im übrigen tut wohl jeder das, was er am besten kann und der Verstand ist ein mächtiges Werkzeug. Warum sollte ich ihn nicht benutzen? Sowas Schönes hat nicht jeder: Juwelen wirft man nicht weg. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Perlen vor die Säue wirfst. Habe ich jetzt mit meiner Vermutung einfach nur Glück? ![]() |
|
||||
|
||||
Germane: ich habe genug Perlen. Sicher landen einige auch vor den Säuen. Aber einen gewissen Streuverlust muß man eben einkalkulieren.
Wenn ich merke, daß nur noch Säue da sind, höre ich zu werfen auf. |
|
||||
|
||||
Das heisst also, wir haben Glück.
Einige deiner Perlen erreichen ja ihr Ziel. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: