|
||||
|
||||
Glück kann man sich NICHT erarbeiten Churchill es gibt dinge zwieschen himmel u. erde die stehen in keinem lehrbuch!!!
Man kann sich zwar etwas erarbeiten damit man sich glücklich fühlt aber mit glück hat das dann nichts zu tun. Glück/lich haben/sein ist ein standpunkt den jeder für sich entscheiden muß es gibt keine vergleichstabelle wo man nachschauen kann. Churchill ich unterstell dir jetzt einfach mal etwas: weißt du ich denke zu jedem thema was etwas mehr wissen braucht stöberst du erstmal ins internet um dann mit den speziellen fachbegriffen hier aufzutauchen u. damit zu sagen ``Hey leute ich hab ahnung`` um irgend eine lücke in deinem leben zu schließen. Nur leider klingen viele dinge von dir total unglaubwürdig (von dir aus bezogen nicht unbedingt der sachverhalt) Meinst du nicht auch das viele dinge besser rüber kommen wenn sie mehr autentisch geschrieben werden von dir? Dann würde man vieleicht auch mal den menschen, hinter diesen *fachbegriffen* ,etwas mehr menschlichkeit abgewinnen |