Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Alles kein Problem Ingo.
Entweder bleibt Ruth oder ich nüchtern. Wir kriegen das schon hin. Kein Problem ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
So alles erledigt , er fährt um 17 Uhr in Braunschweig ab. Ich rechne das ich denn so ca zwischen 19,30 und 20 Uhr ankomme. Also bis dann , und nicht das mir alle schon total besoffen sind und mir`n Ohr abkauen wenn ich da ankomme ![]() Bis denn Ingo
|
||||
|
||||
Sooooo der Ghost und die familie packen jetzt den rest ins Auto und dann sagen wir und tschüss zu hause Dortmund wir kommen!!! ***freu wie sau***
|
||||
|
||||
Hi
Denn wünsche ich dir und deiner Family ma gute Fahrt , hoffe ihr kommt bei der Hitze nicht in Fetten Stau. Ingo
|
||||
|
||||
melde mich auch mal wieder,
da ich seit dem 5.7 ein Job hab bei dem ich auch Samstags arbeiten mus, kann ich leider nich kommen. gruß ben5665
|
||||
|
||||
hmm das clantreffen war bis gerade^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ingo ist sogar immernoch da
![]()