|
|||
|
|||
Du kannst trotzdem nicht leugnen, dass das keine Beweise für seine Unzurechnugsfähigkeit sind.
Reformation? Wurden die Strukturen der Bruderschaft nicht schon viel zu oft durchgerüttelt? |
|
||||
|
||||
Nette Diskussion...
![]() Kane ist ein krankes Genie, sag ich mal... (wie so viele vorher ![]() Und noch ein Argument FÜR GDI: Sie wurde gebildet als Kampfeinheit der UNO... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ich an ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es mag sein, dass es Beeinflussungen und Manipulationen einiger Unentschlossener gibt, es mag auch sein, dass Denunzianten erschossen werden, aber gibt es nicht auch Kriegsgerichte bei der GDI? Und nur weil dir nicht gezeigt wird, wie korrupt und manipulativ die GDI arbeitet, heißt es noch lange nicht, dass sie besser und "sauberer" sind als Nod. Zitat:
|
|
||||
|
||||
GDI, Gut? Die sind doch der Letzte Dreck, die typisch kapitalistisch-militäreische Organisation.
Gehen wir davon aus ich wäre jetzt eine Aktieve Person in einen CnCGame und wäre ein Mitglied der Bruderschaft. Dann würde ich wenn ich sowas von mir gebe, entweder Erschoßen werden oder eine Gehirnwäsche unterzogen. Ist Gedankenmanipulation und Gewalt wirklich mit Unity und Peace vereinbar? Ist das nicht vielmehr eine Gesellschaft wo die Führungspersonen mehr Wert sind, und als wichtiger Zählen. Ja ich sag ja auch nicht das die GDI gut ist, denn da sind die Führungspersonen auch die ersten die gerettet werden, wenn irgendeine Gefahr droht. So ich belege nichts falsch. Ein Genie muss doch immer auch ein bisschen Krank sein, oder? Jeder Mensch hat kranke Gedanken, und um so näher am Genie die sine um so kranker sind die. So und noch ein Brüche in der Bruderschaft sind nicht gut. Besonders wenn eine Person wie Sef selber die Macht anstrebt. Nur die Methoden die die Bruderschaft andwendent sind nicht besser als die unter Stalin. mfg neo
|
|||
|
|||
Nach Renegade sind GDI die Guten.
Die Tatsache außer acht gelassen aus welchen Verhältnissen die meisten Anhänger Nods stammen: Wie groß ist der Schritt von bloßen Gedanken der Rebellion zur offenen Rebellion? In einem Krieg auf jeden Fall nicht sehr groß. Einheit, Bruderschaft und Frieden sind das Ziel. Einheit und Bruderschaft liegen auf dem Weg dorthin, kann man wirklich dieses großartige und visionäre Ziel aufs Spiel setzen, damit man auch ja einige bestimmte Regeln einhalten kann? Nochmal: Die ursprüngliche Leitfrage des Threads war, ob Kane ein Genie ist oder ein verblendeter Spinner. Du hast darauf geantwortet "Beides" und hast dann aber weitergemacht über die Ziele von Nod zu reden und wie sich Kane als Diktator aufspielt. Was mit der am Anfang gestellten Frage nichts mehr zu tun hat. Welche Methoden wären dann in einem Krieg 1. Nützlich 2. Gerecht 3. So wie du sie haben willst? PS: Der Typ heißt "Seth" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Im Ernst, Kane hatte das Wissen, den Tacitus zu entschlüsseln und hätte der Menschheit Frieden gebracht. Aber einige wollen das ja nicht einsehen ( ![]() Fakt ist, Kane ist nur erfunden. Warum also darüber so streiten?? ![]() P.S.: Meine Lieblingsmusikgruppe: Slipknot. Welche Armee mag ich wohl lieber? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So weiters ist dann wirklich noch ein Unterschied zwischen Terrororganisation und Nod? Da kann man sich wieder fragen ob in den Fall die westliche Lebensart besser ist. Selbst so wie du das jetzt beschreibst erinnert mich das mehr an eine art mischung zwischen Terrororganisation und Diktatur, so wie es auch in den CnCSpielen rüberkommen soll. Zitat:
Zu 1: Die schnellstmögliche beendigung des Krieges, am besten durch Verhandlungen. Ja ich weis, dass ist nicht immer möglich, alles zu verhandeln, aber in dem Fall ist es logisch, dass Soldaten ums leben kommen. Ist es aber wirklich nötig die eigenen Leute aus dem weg zu räumen? Tut die Bundeswehr das? Nein, in Nod ist es so. Zu 2: Wieso kommt in Nod überhaupt jemand auf die Idee die macht slebst zu übernehmen, tut das in der Bundeswehr jemand, im Kriegsfall? Unwahrscheinlich. Es ist mit sicherheit nicht gerecht von Fieden, Bruderschaft, Einheit zu prophezeien und dann haben die Leute nicht diese Freiheit nicht. Zu 3: Kommunismuss wäre das Perfekte System, leider sind die Menschen zu dumm für dieses System, aber würde man davon ausgehen, dass dieses System funktioniert, wäre es auch im Kriegsfalle Optimal, so wie Karl Marx es geschrieben hat. Zitat:
mfg neo ![]()
|
|||
|
|||
Ja, stimmt auch in TD und TS sind GDI die "Guteren" (
![]() ![]() Nun ja, Nod war mal eine Terrororganisation. Es hat zwar eine klare Trennung stattgefunden, als die Bruderschaft unter Kane vereinigt auftrat, doch um die Sicherheit und die Bruderschaft selber zu gewährleisten müssen die beschriebenen Strukturen erhalten bleiben. Die Bruderschaft ist ja kein selbstständiger Staat, sondern eine Art Institution mit Ballungszentren... Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, welche Methoden wären nützlich, gerecht und so wie du sie haben willst um einen Krieg zu gewinnen... Nicht ihn nur zu beenden. |
|
||||
|
||||
Ich denke Natürlich ist er ein Genie, er ist das wofür die Bruderschaft von Nod steht!
|
||||
|
||||
Zitat:
So ich bin aber jetzt kein Mensch der nur nach Köpfchen geht sondern auch nach gefühlen. Deshalb kommt die oben genannte Variante nicht in Frage für mich, weil sie ungerecht ist und dazu noch unmenschlich. Ich versuche so schnell wie möglich alle Miliäreinrichtungen des Feindes zu treffen wo ich in so wenig wie möglich Zivilisten gefährde. Ist nicht immer möglich ok, dann versuche ich soviele Soldaten wie möglich in Städten zu verteilen die nach geheimen militärischen Einrichtungen suchen sollen. Das es nicht immer möglich ist zivielverluste zu vermeiden weis ich. Also in Prinzip das selbe was auch die USA in den letzten 2 Kriegen getan hat. mfg neo
|
|||
|
|||
![]() so wie ich das hier jetzt so mit bekommen hab redet ihr nur davon das Kane von den Srincs kommen würde oder so das glaub ich aber net Kane is nne Mensch mit ner Idea halt der den Wärt des tibiriums erkannt hat (wie in CnC 1<<sagt er ja selber) "ich wars der den Wert erkannt hat" oder so enlich !
und was war das noch *überleg* die Amis testen ihre Waffen doch auch (denkt mal an die A-bomben wo die die auf diese Inseln und so abfeuern nur für den Test) und ich denk mal als die GDI ihre waffen getestet haben sind auch nen paar Menschen dabei druf gegangen und die GDI hat die Mutanten übrigens öffters verarscht als die Nod obwohl das jetzt hier nicht so wichtig ist ! ich bin für Nod weil ich Kane cool finde ![]() GDI suxs |
|
|||
|
|||
Ach, den Thread gibts ja auch noch
![]() Hmm, bin jetzt zu kaputt um auf dich, Neoprophan, einzugehen, kommt im Laufe der Woche oder nächstes Wochenende... @Jin-Roh: Erstmal ![]() und jetzt zum Thema: Scrin? Wer hat was von Scrin gesagt? Wir reden hier von existentieller Kriegsführung ![]() Den 2. Absatz versteh ich nicht... Lass dir mal mehr Zeit beim schreiben, zählt wirklich nicht zu den angenehmsten Dingen, sowas zu lesen... ![]() |
|
|||
|
|||
hmm wusst ich doch das ich ins falsche forum gepostet hab grummel ...
möff* wenn ich mich vertahn hab dan sry weil dan gibs irgentwo noch einens wo auch was mit scrins erwähnt wurde |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Kane. ein Genie
die GDI ist einfach nur ein witz ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() die verarscht doch auch alle also ich meine die fälscht auch die Medien so das die gut aussehen mein ich und wie soll ich das sagen hmm und die Kommandanten der GDI sind ja auch leicht zu beinflussen denkt mal an MC Neil aus der Mission 9 in der Nod-Kampanie (hoff doch das is Mission ![]() naja hoff das is dieses mal besser zu lesen ^^ mfg Jin-Roh Play Clean - Have Fun
|
||||||
|
||||||
Nach dem Motto "besser spät, als nie" fange ich gleich mal an...
![]() Ich habe bei meinem letzten Posting einige Dinge außer Acht gelassen, die ich jetzt noch gerne klären würde ![]() Zitat:
Außerdem ist es mehr als nur fragwürdig Nod mit der Bundeswehr zu vergleichen. Einmal eine eigene Institution und dann nur ein kleiner Aspekt einer anderen Institution... und ja, manchmal ist es nötig jemanden zu töten, Krieg ist ein sehr hartes Geschäft, da kann es schon mal passieren, dass man nach einigen härteren Vorsätzen durchgreifen muss. Zitat:
![]() Aha, bei der Bundeswehr ist also jeder Soldat für sich selbst verantwortlich, reist ins Feindland und greift n paar Ziele an... ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ich find er ist beides zugleich auf der einen seite weil er gute erungenschaften macht
und auf der anderen seite weil er die welt regieren will |
|
|||
|
|||
Ich lebe für Kane... und ich sterbe für Kane!
Kane ist für mich der Messias. Der Erlöser der Welt! Im Namen von Kane! Kane lebt im Tode! Eine Vision, ein Prophet! Für die Technologie des Friedens! Frieden durch Macht! Ähm, ja, das wollte ich nur schnell loswerden ^^" |
|
||||
|
||||
*staubwegwisch*
wer gräbt denn all die alten topics aus? ![]() |
|
|||
|
|||
Ein kleiner Perverser Kidnapper isses
![]() Der will das alle vor ihm angst haben. Außerdem isser Größenwahnsinnnig ![]() Ein bischen geistig verwirrt isser auch, er hat halt den Tacitus gefunden und glaubt jetzt, es sei Gottes wille dass er das Ding durchzieht, aber wir als außenstehende Zuschauer wissen ja, dass der nur von den Scrin kommt, und die die Erde erobern wollen. Und deswegen müssen wir schauen, das wir ![]() Und ja, ich bin ![]() Wenn die GDI gewinnt, dann gibts ![]() GDI ![]() Nod ![]() Außerdem is die GDI von der Uno, und da sitzt der Kofi, und so lang der da ist, geht auch bestimmt nüx schief :bzzz: ![]() Geändert von WalnutXP (27-07-2004 um 17:06 Uhr). |