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  #31  
Alt 10-05-2001, 21:12
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Overlord

 
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Genau so ist es ...
Die Engines ähneln sich zu sehr. Besonders die der ersten Teile ...
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We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
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  #32  
Alt 10-05-2001, 21:46
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RA2 hat mit C&C nur darum was zu tun weil die beiden story ursprünglich zusammen sein sollten sonst gar nix nur nur vom spielprinzip und auch nur darum weil die von einer firma stammt und die firma wohl zu "faul" war um sich was anderes auszudencken.
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  #33  
Alt 19-05-2001, 00:06
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Also ich hätte zwar auch nix gegen eine Neuerung der engine (aber auf keinen Fall dreh und zoombare 3D Engine ... das passt für mich wohl zu Moon Project nicht aber zu C&C) aber eigentlich gefällt mir die "alte" engine vom aller ersten Teil (allerdings Win95 Version) immer noch gut und sie passt einfach zu der Story und dem Ambiente - wenn jemand nich meiner Meinung is, macht das nix, schliesslich sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden (manchmal sogar sehr @General Wegner) !!!

Ich finde C&C Der Tiberiumkonflikt cool ... genial wäre es von WS, wenn sie eine Mission-Disk entwerfen würden mit einem offiziellen Editor (wie CCMAP), einer Geplänkel Option (Spieler vs. PC) und ein paar neuen Einheiten ... das würde dem "alten" game wieder etwas Leben einhauchen - wetten !?

-- o_frenetic
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  #34  
Alt 19-05-2001, 14:28
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WS wird sicher nichts mehr zu TD rausbringen. Warum? Weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt. Es hat zu Tiberian Sun-Zeiten mal eine Petition gegeben, in der unterschrieben werden konnte, damit WS einen neuen Patch für TD rausbringt. Hat nichts gebracht, schade eigentlich
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  #35  
Alt 19-05-2001, 20:30
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Find ich auch schade ... wäre doch trotzdem cool, jemand (vielleicht ja auch ein Fan) würde eine Erweiterung dazu entwickeln und die dann im Internet veröffentlichen ...
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  #36  
Alt 26-06-2001, 10:10
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Also ich hätte zwar auch nix gegen eine Neuerung der engine (aber auf keinen Fall dreh und zoombare 3D Engine ... das passt für mich wohl zu Moon Project nicht aber zu C&C) aber eigentlich gefällt mir die "alte" engine vom aller ersten Teil (allerdings Win95 Version) immer noch gut und sie passt einfach zu der Story und dem Ambiente - wenn jemand nich meiner Meinung is, macht das nix, schliesslich sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden (manchmal sogar sehr @General Wegner) !!!

Ich finde C&C Der Tiberiumkonflikt cool ... genial wäre es von WS, wenn sie eine Mission-Disk entwerfen würden mit einem offiziellen Editor (wie CCMAP), einer Geplänkel Option (Spieler vs. PC) und ein paar neuen Einheiten ... das würde dem "alten" game wieder etwas Leben einhauchen - wetten !?

-- o_frenetic
[/quote]

ich find auch, dass die alte engine noch am meisten flair versprüht hat. ich spiel z.Z. sogar wieder die nod-kampagne von td und es macht echt spaß

gestern hab ich mit nem freund auch 3 partien td im netz gepielt. war richtig schön. (und ich hab 2 von 3 Spielen gewonnen, beim letzten hat er mir ganz schnell fast meine gesammte basis zerstört, dann hab ich einen sturmangriff gemacht und auch er hat seine basis verloren. zum schluss hatte ich noch zwei sammler und einen ionenstrahl aus eine kiste und er einen comandobot und einen sammler. leider hat er dann ein neues baufahrzeug gefunden und mich fertig gemacht )
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  #37  
Alt 27-06-2001, 22:44
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Sehe ich das richtig, dass sich dieses Gespräch in die Richtung gewandt hat wo die Frage aufkommt, Tiberium, Erz oder Spice?

Wenn ja, kann ich nur sagen, dass ich Tib. sehr viel besser finde, als Spice und Erz, weil die Story und das Feeling sehr gut rüberkommen, das Tiberium laässt auch viel Spielraum, damit meine ich, dass man ja immer neuere Mutationen einbauen kann.
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  #38  
Alt 28-06-2001, 08:55
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Na klar ist Tib am Besten,weil es am meisten Abwechlung hat,weil es am geheimnisvollsten ist und weil...weil...naja,egal,wird noch nen Grund geben.

Also ich find Tib mit Ausnahme von Tiberium-Abfall(Grrr)-Ich weis,dass es net so heißt,aber das is mir jetzt wurscht-,denn das Zeuch is voll mies und eklig dazu(wisst ihr,ich habs net so mit Würmern und so.Schlangen sind noch ganz OK aber Würmer,pah).
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  #39  
Alt 28-06-2001, 22:07
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ach, der abfall ist ganz ok.
ohne den könnten wir ja unsere rakteten nich bauen
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  #40  
Alt 29-06-2001, 22:31
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
ach, der abfall ist ganz ok.
ohne den könnten wir ja unsere rakteten nich bauen
[/quote]

Genau, der Tiberiumabfall ist (mit Ausnahme der etwas peinlichen Grafik im Zusammenhang mit Lichteffekten wie z.B. dem Ionensturm) ganz OK ... allerdings breitet es sich im Verhältnis zum normalen Tiberium extrem schnell aus und kann so schon mal zu einem Teilverlust der Basis führen, selbst mit 7 Sammelfahrzeugen ... !
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  #41  
Alt 29-06-2001, 22:50
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Dann potte da einfach eine Mauer hin ohne ein eingang Dann passiert das net. Ich liebe das wenn der gegner dadrüber fährt und keiner oder stark beschädigte einheiten hat wo er mich angrefien wollte
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  #42  
Alt 29-06-2001, 23:14
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Jaja, die Basis zumauern ist eine Sache, aber dabei noch eine funktionierende Tiberiumförderungs-Linie aufrecht zu erhalten, dass ist dann schon schwerer, denn die Tore halten den Wurzeln nicht stand und man hat auch nicht immer eine schützende Bergkette in der Nähe oder ein tiberiumfeld mitten in der Basis, oder ... ?!
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  #43  
Alt 30-06-2001, 11:43
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lass in der mauer eine kleine lücke für die sammler. da kommt das zeug nicht so schnell durch und du kannst es trotzdem ernten.
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  #44  
Alt 30-06-2001, 13:26
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Jup genau da war doch auch eine NOD mission die man so machen musste die erste wo man das Sammeln konnte.
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  #45  
Alt 30-06-2001, 19:12
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Jou, stimmt - aber in meinem Mod hab ich die Wachstumsrate trotzdem verringert - man kann jetzt in aller Ruhe eine um die andere Chemierakete bauen, da man dafür nicht mehr soviel Abfall braucht ... !
Ausserdem können die Ernterfahrzeuge noch mehr Abfall in einer Fahrt heranschaffen !
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  #46  
Alt 30-06-2001, 19:18
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Ich geh da immer möglichst schnell mit Werwölfen(oder anderen MG-Einheiten,sind am besten) oder Ogga-Bombern dahin und schieße als erstes das ********* ab.Dann is Ruhe!!!

Wenn das Zeuch erstmal in Basisnähe ist,dann machts eigentlich auch kein Spass mehr.
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  #47  
Alt 30-06-2001, 21:24
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Spinnst du, du darfst die schönen Ranken doch nicht zerstören, da könnten wir ja gar keine Giftgasraketen mehr auf euch loslassen ... !
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  #48  
Alt 02-07-2001, 23:11
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man sollte die lieblichen pflänzlein unter naturschutz stellen!
einfach einen obelisken und ein par flarak daneben (natürlich mit mauern drum) stellen und dann können die orkas ja kommen ...
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  #49  
Alt 02-07-2001, 23:19
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Euer NOD-Humor wird Tag für Tag schlechter...
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  #50  
Alt 03-07-2001, 20:05
Boris Boris ist offline
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1.Platz:Tiberium( Blaues explodiert so schön)
2.Platz:Spice (Droge)
3.Platz:Erz

Der 4.Teilmit Missions CD gefällt mir irgendwie am besten.
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Der Alliierten schreck!!!

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  #51  
Alt 04-07-2001, 21:08
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Euer NOD-Humor wird Tag für Tag schlechter...[/quote]

ach, meinst du?
aber nod-humor ist auch nicht für euch gdiler bestimmt. das versteht ihr eh nicht!
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  #52  
Alt 04-07-2001, 23:53
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OK,wenn ihr das lustig findet,bitteschön.Aber jetzt kommen wir wieder back to topic.
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  #53  
Alt 05-07-2001, 12:07
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also ich hab heute wieder mit fs (natürlich nod ) angefangen. in der zweiten mission war ja dann auch die genesissenke mit den ganzen tiberiumlebensformen. ich finde, dass kein erz und kein spice gegen ankommt. ich find das ganze tiberiumzeugs einfach zu cool
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  #54  
Alt 05-07-2001, 13:06
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
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Ja das stimmt.Auf ner Skala,da würde Tiberium 100 erreichen,Spice 40 und Erz 20,so in etwa.

PS:
Die Mission ist lutig.Die Zivis sind so dumm...(bödde nöch mööch)
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  #55  
Alt 05-07-2001, 15:34
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na, ein bisschen mehr vielleicht für sice. 60 ca.
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  #56  
Alt 05-07-2001, 15:44
Benutzerbild von Darkwolf
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
na, ein bisschen mehr vielleicht für sice. 60 ca.[/quote]

also, Tiberium auf jeden Fall 100
Blaues Tib? naja...80, Spice: 60, Erz udn Kristalle(oder wie das Zeugs heißt): 40
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www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
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  #57  
Alt 05-07-2001, 15:52
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Wieso denn Spice so hoch??? Is auch nix seeehr besonderes,von wegen nur das ermöglicht die Raumfahrt und so...
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  #58  
Alt 05-07-2001, 17:22
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Xerxes Xerxes ist offline
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aber es erweitert das bewusstsein - und das wichtigste: es ist eine DROGE
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