![]() |
|
||||
|
||||
Was hört ihr für Musik ?
Yooo Hallo REALS und Besuchers!
Ich wollt ma fragen auf was für Musik ihr steht ![]() ![]() Mann kann hier ja auch bissel über Musik diskutieren. Ich höhr vorwiegend Punk rock , aber kein Ami punk ![]() ![]() ![]() ![]() Was hört ihr ![]() Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
Ich höre meistens Hip-Hop und hardcore techno lol
![]() |
|
||||
|
||||
Fast nur Rock (eigentlich fast jede Richtung), aber auch einiges Instrumental (Enigma
![]() Sonst eigentlich gar nix... ![]()
|
||||
|
||||
Naja da ich schon ein bischen älter bin
![]()
|
||||
|
||||
Hmm andi ,was für Punk Mukke
![]() Ami Punk ? Oder dieser scheiss der auf Mtv oder Viva läuft ![]() |
|
||||
|
||||
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!
und Rock egal von welchen land^^ |
|
|||
|
|||
Ich bin net besonders Anspruchsvoll in Sachen Musik.
Ich hör das was gerade läuft. Naja, sonst favorisiere ich Linkin Park, Limp Bizkit ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hör hauptsächlich Rock(egal welle richtung) und Heavy Metal!!
|
|
||||
|
||||
ähm gute frage... ich hör eigentlich so ziemlich alles... von alternativ über alles mit gitarre bis hin zu rock, und manchmal auch hip hop aber nicht so hey jo motherfucker schice.... was ich ganz un d gar zum
![]()
|
||||
|
||||
Ich höre am liebsten Musik aus den 60er und 70er Jahre.
|
|
||||
|
||||
ich höre eigentlich hauptsächlich Gothic ( alles was damit zu tun hat von Mittelalter Rock über Wave/Gothic bis hin zu Darkmetal und am bevorzugtesten EBM, Darkwave, Synthpop usw) gelegentlich kommt auch etwas Metal oder Irish Folk dazu aber nicht so viel
und wer jetzt nicht weiß was das is der hört einfach mal unter www.sundown-radio.de rein ![]() Da bin ich auch DJ (ohneSeele) also viel spaß noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hör auch so ziemlich alles was mann(frau auch) hört. Und natürlich BO
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich höre meistens Hartrock
Rammstein Korn Linkin Park Adema und so weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hör auch so tiemlich alles, am liebsten naja rap, hip hop, rock, techno ich sagte ja alles durcheinander
Lieblingsinterpret: Frank Klebacki ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nu-Metal
Heavy Metal Death Metal (manchmal) Punk Rock ![]() Lieblingsband: Linkin Park ![]() Die sind einfach die besten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Willst du mich beleidigen
![]() |
|
|||
|
|||
also ich kann nur sagen THE OFFSPRING *rulz* ! warum???? ich war mal skater!!!!! außerdem höre ich auch noch gerne ein bischhen rock ! nieder mit dem Englischen HIP-HOP!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich höre Rock und pop.
|
|
||||
|
||||
Bruce Springsteen, BAP, Queen, Iron Maiden, Deep Purple, Jethro Tull, Meat Loaf, Nightwish, Metallica, HammerFall, Nirvana, Die Ärzte .,. ect.
Wir ihr erkennen könnt, da ist so ziemlich alles dabei. ![]() |
|
||||
|
||||
OH
![]() Hier bin ich doch falsch^^ DEUTSCHER HIPHOP am liebsten Kool SaVas! Bestimmt werde ich etz aus eurem Forum gebannt^^ ![]()
|
||||
|
||||
ne wieso?
wenn schon hiphop dann deutschsprachigen ![]() und nur weil du der einzige hip hop hörende bist heißt das ja nich das wir dich bannen, kannst höchstens neuen wind reinbringen in den supermarkt ![]()
|
||||
|
||||
Naja aber es gibt einen großen Teil der sagt bäh deutscher hiphop du assi du!
![]() Naja ihr kennt doch die nicht jugen freien Texte von Kool SaVas oder? (Höre Hauptsächlich die alten lieder^^
|
||||
|
||||
Nun ich bin ja auch eher gegen Hip hop , aber nur gegen US Kommerz Gansta Scheiss
![]() Deutscher und Schweizer sind ganz ok ^^. Aber ich bin eben ein Punk rock und Ska hörer ![]() |
|
||||
|
||||
ärtze , red hot chili... , ami hip hop
|
|
||||
|
||||
![]() hm... schwierig zu sagen, vielleicht wird ich mich in richtung "alternative" sortieren, so jimmy eat world und new radicals, offspring rockt och! ärzte natürlich, wir sind helden och prima
aber generell 70er und 80er mukke (aber nich den NDW-schmalz^^) |
|
||||
|
||||
![]() Alles hauptsache es gefält mir
![]() |
|
||||
|
||||
Tolle Definition
![]() |
|
||||
|
||||
also eher so hard roCk( rammstein, metallica, AC/DC,..................)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hör eigentlich nur underground hip hop aber selbst dir bringen ja jetzt schon platten zu legalen verkauf raus siehe s.i.d.o
wenn ich gerade in party laune bin hör ich trance und hardbass |