![]() |
|
|
||||
|
||||
@KingAdler, du sagst, das euer Verhältnis zueinander aussen bleiben soll, greiffst ihn aber gerade an. (Meine Interpretation, es geht um die Bewerbung, ich will jetzt hier nicht dies diskutieren.)
@Bettesser, thx für Info, und wegen dem kindlichen Benehmen, ich weiss nicht wie es war. Aber jeder wird älter ![]() @Varstolt, hättest die letzte oder zweitletzte Bewerbung lesen sollen, dann wär dir das jetzt nicht passiert. Einige Anklagepunkte. Das du Fungames verlässt finde ich schade, denn wenn einer rausgeht, gehen die anderen desselben Teams auch, und dann hat man keinen Fun mehr. Aber das kann man, wie schon gesagt, ändern. Das mit dem washen . . . weiss ich nicht, hast du selbst zugegeben. @ FOFis, Abstimmung? Oder noch warten ob da noch mehr kommt. Ps. Varstolt, war nicht wahr. ![]() |
|
||||
|
||||
ist ja kein geheimnis das bei euch einige nicht lesen können,aber du solltest vielleicht nochmal mein beitrag lesen bevor du solchen stuß von dir gibts.
also schau bitte nochmal nach . ändern in 2-3 monaten halte ich des weiteren für unwarscheinlich (zumindest um 100%). ![]() |
|
||||
|
||||
Bettesser, halte dich am besten raus, du beschuldigst in eurem forum einen als maphacker der mit prisma angreift und auf deine flak stellung geht obwohl du schatten hast, LOL... dazu braucht man keinen maphack...
schon mal was von nem offensiven Marschbefehl gehört, würde in der anleitung stehen falls dud ie besitzt... pfff, hacker kiddi
|
||||
|
||||
hio leude,
ich würd mir an eurer stelle ein eigenes bild von varstold machen. die ratschläge(ich fass sie einfach mal so auf...) sind zwar gut gemeint, aber ich denke, wenn jemand weiss, dass er mist gebaut hat, mit dem washen etc. dann macht er´s in seinem neuen clan nicht wieder. also ich(es war zwar nur ein game) hatte heute ein sehr gutes spiel mit ihm, und er hat nicht aufegegeben, bis zum letzten turm. nagut, er hat auch gewonnen danach, aber hätt ich den turm eher gesehen-und danach muss es für ihn ausgesehen haben- dann wär er weck gewesen, denn es war kurzes spiel. also leude, nicht voreilig handeln, selber rausfinden! |
|
||||
|
||||
Wie schon mal gesagt ich hab auch shcon einige games mit ihm gemacht er ist sehr nett und ich hatte viel spaß mit ihm bis jetzt am zocken
![]() ![]() also kurz gesagt wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ![]() ich wünsch ihm auf jedenfall viel glück und das er Trotz der kleinen Miss/t)verständisse usw trotzdem bei uns aufgenommen und akzaptiert wird da er wirklich ien prima kerl is soewit ich das bisher beurteilen kann ![]() mfg sylver123 ak CnCunDead
|
||||
|
||||
Ich mach ne Abstimmung im internen auf.
Werde mich aber gleichzeitig enthalten. Ich möchte das IHR entscheidet. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Entscheidung im internen ist durch und Varstolt wird nicht aufgenommen.
Ich habe Varstolt schon informiert ( im Euro Server ). Thema wird die nächsten tage ins Interne verschoben. |