![]() |
bewerbung
moien
kann man sich heir bewerben? bin 20 komm aus Hannover und wahr vorher bei gcek! :sovjet: grüße |
viel glück wünsche ich dir.
alles gute. hast dir einen super clan rausgesucht. :yes: |
cool, ich glaub ich hab dich schonmal spielen gesehen. seit wann spielst du und wieviel?
|
Bisschen dürftig, Deine Bewerbung, trotzdem wünsch ich Dir viel Glück! :)
|
Hio
Wünsch dir auch viel glück! Hast dir nen Klasse clan ausgesucht mit durchweg supi membern. Hoffe nur das Gcek steht dir nicht im weg bei deiner bewerbun! in diesem sinne: |
ein paar daten von dir wären hilfreich:
Name Email bzw. MSN Gebdatum usw. have fun |
jo haste es nun endlich geschafft ;)
hab ja shcon ein paar sehr coole games mit dir gezockt ich drück dir mal die Daumen das du genommen wirst mein Ja haste auf jedenfall ^^ mfg CnCunDead |
Man sind das Informationen :D
Oder doch eher nur eine Frage? ^o) |
????
hey das sollte nur ne kurze anfrage sein.
my name is sascha bin wie gesagt 20 jahre old. komme aus hannover und bin öfter in bw.familiere gründe. sir105(at)hotmail.com = msn 240 441 118 = icq spiele seit yuri s rache draußen ist dafor red alert 2 kurz nach erscheinen. davor red alert logischerweise und cnc 1 läuft aber nichtmehr unter xp :nein: wie bekannt sein wird nech yr spiel ich recht oft da es eigentlich das einzigste pc spiel is was ich am zocken bin amcnhmal diablo 2 aber selten. vorher wahr ich bei gcek was mir nicht gefällt weil der leader (schulkind) kann gern ein bild veröffentlich von dem großschnäuzigem sack ein unter druck setzt und sie fast alle hacken und ne große schnuaze haben außerdem liegt das durschnittsalter bei 15 jahren. meine nicks VaRsToLt,killar84,gcekOWNer (werd ich wohl löschen) gute grüße |
Zitat:
http://web4.mn-server2.de/index.php?...oads&dl_id=575 Hier der link damit auch unter XP geht ;) das nur ma so btw :p gl n hf bei deiner bewerbung ... |
http://dike-gcek.de/viewtopic.php?t=306 :nos:
... ich hab auch ein pic wie er grad TXCVictor in einem turnierspiel gewashed hat kann es aber net auf meinen scheiss webspace uploaden, soll sich mal der frank bei mir melden bitte. |
lol ich ahb niemanden beschimpft bin einfach raus und fertig sorry wahr doch nicht böse gemeint.
und wer soll mich am arsch lecken??hab nur gesagt such dir nen andern für dein hacker clan und hacken tut ihr das gibt bett selbst zu. gut gegen den einen da habe ich den pc ausgemacht aber hab mir doch sonst ncihts zuschulden kommenlassen verstehe das ganze problem nicht. kalr hab ich den clan ernst genommen aber eben auch als fun und nichtmehr also nicht ZU ernst. MIch hat im grunde nur eine sache aufgeregt das jemand der ohne ende hackt es als tragödie hinstellt wenn ich wohl mal jemanden gewasht habe bzw. wie vorhin erwähnt outdoing. aber ich kann auch ohne clan |
Uiuiui, was denn nun willst du nen Clan oder nicht?
Schon in deiner Bewerbung zeigst du hier gleichgültigkeit. Nicht das ich mich nicht freue über eine Bewerbung, aber du kannst doch sicher nen anderen Ton anschlagen. Pass auf ich weiss nicht was passiert ist und würde jetzt bevor ich etwas zu deiner Bewerbung sage, deine Seite der Geschichte hören und vor allem wie du auf unseren Clan gestossen bist. |
jo ein anderer umgangston wär hilfreich
|
ihr müsst mal bedenken das dieser bettesser es sich sehr leicht macht ich konnte keine stellungnahme bringen nichtmal im messi ER wahr derjenige der mich sofort gelöscht hat und gebannt hat aus dem clanforum.
und geschmissen hat mich keiner ich bin ganz einfach gegangen und auch nicht bösartig oder ähnlich aus wie vorher besagten gründen. zu früheren angeblichen washes nehme ich keine stellung da mein nick ne ganze zeitlang nicht von mir alleine benutzt wurde.wahr ganz klarnen fehler aber wußte nich das der nick wiene persönlichkeit werdn kann. egal ist es mir nich sonst würde ich nicht posten ich kann die sache nur nicht rückgängig machen muss nun jeder selbst entscheiden und überlegen als wie fair er mich einstuft oder nicht. das ich fun spiele frühzeitig beende teilweise ist richtig wenn meine buddy unbekannt ein richtiger n00b ist und 2 gute gegner ein sieg unmöglich das nervt nunmal an wozu noch bemühn.da kenn ich aber einige spieler die das tun wenns daran scheitern soll ich weiß nich. und komisch hab ja nichts gegen gcekmast aber 3 mal hab ich gesehn das seine verbindung weg wahr als er im nachteil wahr d.h kurz vorm loosen wenn ich das erwähne ach der hat probleme mit saim pc wegen ram. komisch das die probleme bevorzugt auftreten wenn das spiel schlecht für ihn läuft vielleicht dnekt der pc mit. cncundead hatte mich angesprochen. grüße |
Ich denke wenn Du zu FOF gehst werden sie Dir schon genau beibringen wie man zockt und auch das man nicht einfach aufgibt, solche Dinge können immer schnell Verdächtigungen aufkommen lassen, aber das ist auch hier nicht das Thema. Den Mast kenn ich noch aus DPS Zeiten und könnte mich auch nicht an unfaire Dinge erinnern, ich weiss aber das er nur ne schlechte Modemverbindung hat und deshalb keiner mit ihm zocken wollte. :D
Es hat Dich ja niemand an den Pranger gestellt, nur kommen halt in Bezug auf einige Clans die Dinge eben schneller und teilweise Kleinigkeiten auch etwas heftiger zur Sprache. Sowas kann man vermeiden wenn man es gleich in der Bewerbung erwähnt. Auch wenn ich kein FOFi bin und oben geschrieben hab das die Bewerbung etwas dürftig (im Sinne von wenig Info) war, hat sich das jetzt ja erledigt. Good luck weiterhin. ;) |
so kann man sich neuzugänger verkraulen. :sleep:
|
So Leute,
erstmal ein Hallo von meiner Seite an alle. Ich hate mich mit BeTTeSSeR angemeldet aber keine Mail bekommen deswegen BeTTeSSoR. Ich bin der Leader von !GcEk!. Ich wurde von FcB17 auf dieses Topic verwiesen, da habe ich ihn davon erzählt, wieso er bei uns raus ist. Die Sache fing an das ich von einigen gehört hatte, dass Vartolt washed. Ich sagte nur "ja klar und Geldcheat hat er bestimmt auch:lol: " Wie man sieht ich habe es nicht ernst genommen. Als ich dann aber von Txcviktro allias D4REDEVIL drauf angesprochen wurde, dass Varstolt gewashed haben soll bei QM und ich den SCreen und seine Stats sehe, hatte ich nen Beweis. Jetzt will ich mal ne kleinen Sprung machen und zu dem letzten Beitrages von Varstolt was sagen. Und zwar was Gcekmast betrifft. Es stimmt was er sagt, MaSt hatte viele Probleme mit seinem Computer, er hatte die falschen Rams drin bzw. sie waren falsch getaktet, als er das herrausfand, hörte er auch auf zu spielen. Ich habe viel mit MaSt geredet und es gab auch ein Topic im Forum über diese Sache, es wurde also nicht einfach unter dem Teppich gekehrt. Da ich bei MaSt die Reagtion sah, wollte ich Varstolt schonend sagen, dass er aufhören soll zu washen. Ich habe im Internen Forum viel geschrieben und später auch noch was in dem Link den FCB hier reinstellte. Nach Stunden und nach einigen Malen wo ich Varstolt den Link gab, sagte ich und willst du dazu garnix sagen? Er hat dies nicht beantwortet. Ich hatte intern mit fast allen Membern über den Ausstoß gesprochen wollte Vars kicken aber dann war er schon draußen. Ich habe dann gesagt ich habe ihn gekickt, wäre ja auch so gewesen indirekt ist es ja so, eine Sekunde früher dann ... Also ich will Vars hier nicht die Zukunft versauen, oder sonst was, ich wollte das nur mal gesagt haben. Was ihr daraus macht, ist eure Sache. Ich denke mal ich habe genug Zeit verschwendet an Texten für Vars, aus diesem Grund werde ich es hier gut sein lassen. Ich denke ich kann nicht mehr antworten, da ich gebanned werde, denn bin doppel reg. habe ja oben Grund gennannt, aber das war mir egal, denn FCB hat mich drum gebeten das hier zu schreiben. Ich habe nicht mehr oder weniger mit Vars zu tun wenn er in FOF ist und es ist mir auch eigentlich egal. Denn er nimmt den Clan nicht wirklich ernst, für ihn ist das nur ein Spiel, wie es auch ist, aber den Clan nimmt er genauso wie als Spiel, ihm ist das schnuppe wenn er rausfliegt, wechselt oder wie auch immer. Ich zitiere "ich will nur meinen Spaß haben". Sobald sowas auf ihn zukommt wie, haste gewashed? Schreibste was ins Forum? KOmmste heute spielen waren so lang net mehr? Dann ist die Antwort, "man mach keinen Stress ich will nur meinen Spaß haben". Deeswegen überlegt es euch. Grüße an alle und tüüüüß FcB:unsch: MFG, GcEkBoSS |
olalala.
betty ?du bist der leader von denen ? nimms mir nicht übel ,aber da muss ich jetzt dann doch noch was zu sagen (auch wenn ich es nicht richtig finde wie man euren ex-m8 hier behandelt). noch ein kleiner hinweis betty: du weist das ich nichts gegen dich habe,aber unser persöhnliches verhältnis muss hier außen vor bleiben . also ich wundere mich überhaupt das du es mit deiner art geschafft hast einen clan aufzubauen. hier mal ein link wie er sich immer auf diesem forum aufgeführt hat.ich denke dieses kindliche verhalten (auch was sich auf clans bezieht /bewerbungen ect.) weist auf sein verhalten und auf das zurück was er seine m8´s gelehrt hat. ist nur eine information am rande des geschehens (müsste aber hilfreich für beide seiten sein ). http://www.webteufel.net/forum/index.php?sid= |
Erszmal, der Link führt auf die Startseite soll das so sein? Und ich muss sagen, ich habe da einige Sachen gelesen und habe gelacht, denn ich habe mich an fast keine Sachen die ich dort geschrieben habe erinnert oder konnte mich damit identifizieren. Ich bin einfach älter geworden. Früher habe ich ohne Punkt und Komma geschreiben und habe fast jeden beleidigt und mich kindisch aufgeführt. Aber jetzt mal genug von mir, denn ich will nicht in den Clan, ich habe einen. ;)
|
@KingAdler, du sagst, das euer Verhältnis zueinander aussen bleiben soll, greiffst ihn aber gerade an. (Meine Interpretation, es geht um die Bewerbung, ich will jetzt hier nicht dies diskutieren.)
@Bettesser, thx für Info, und wegen dem kindlichen Benehmen, ich weiss nicht wie es war. Aber jeder wird älter ;) @Varstolt, hättest die letzte oder zweitletzte Bewerbung lesen sollen, dann wär dir das jetzt nicht passiert. Einige Anklagepunkte. Das du Fungames verlässt finde ich schade, denn wenn einer rausgeht, gehen die anderen desselben Teams auch, und dann hat man keinen Fun mehr. Aber das kann man, wie schon gesagt, ändern. Das mit dem washen . . . weiss ich nicht, hast du selbst zugegeben. @ FOFis, Abstimmung? Oder noch warten ob da noch mehr kommt. Ps. Varstolt, war nicht wahr. :D |
ist ja kein geheimnis das bei euch einige nicht lesen können,aber du solltest vielleicht nochmal mein beitrag lesen bevor du solchen stuß von dir gibts.
also schau bitte nochmal nach . ändern in 2-3 monaten halte ich des weiteren für unwarscheinlich (zumindest um 100%). :twink: |
Bettesser, halte dich am besten raus, du beschuldigst in eurem forum einen als maphacker der mit prisma angreift und auf deine flak stellung geht obwohl du schatten hast, LOL... dazu braucht man keinen maphack...
schon mal was von nem offensiven Marschbefehl gehört, würde in der anleitung stehen falls dud ie besitzt... pfff, hacker kiddi |
hio leude,
ich würd mir an eurer stelle ein eigenes bild von varstold machen. die ratschläge(ich fass sie einfach mal so auf...) sind zwar gut gemeint, aber ich denke, wenn jemand weiss, dass er mist gebaut hat, mit dem washen etc. dann macht er´s in seinem neuen clan nicht wieder. also ich(es war zwar nur ein game) hatte heute ein sehr gutes spiel mit ihm, und er hat nicht aufegegeben, bis zum letzten turm. nagut, er hat auch gewonnen danach, aber hätt ich den turm eher gesehen-und danach muss es für ihn ausgesehen haben- dann wär er weck gewesen, denn es war kurzes spiel. also leude, nicht voreilig handeln, selber rausfinden! |
Wie schon mal gesagt ich hab auch shcon einige games mit ihm gemacht er ist sehr nett und ich hatte viel spaß mit ihm bis jetzt am zocken :) und er zeigt ja (auch in dem er den hacker clan genau aus diesme Grund verlassen hat) das es ihm ernst ist das mit Fair zu spielen! Bei mir ist er auch noch nie aus einem Game gegagen und mal ehrlich wer ist das noch nicht?? :twink:
also kurz gesagt wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :p ich wünsch ihm auf jedenfall viel glück und das er Trotz der kleinen Miss/t)verständisse usw trotzdem bei uns aufgenommen und akzaptiert wird da er wirklich ien prima kerl is soewit ich das bisher beurteilen kann :) mfg sylver123 ak CnCunDead |
Ich mach ne Abstimmung im internen auf.
Werde mich aber gleichzeitig enthalten. Ich möchte das IHR entscheidet. :lock: |
Die Entscheidung im internen ist durch und Varstolt wird nicht aufgenommen.
Ich habe Varstolt schon informiert ( im Euro Server ). Thema wird die nächsten tage ins Interne verschoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |