![]() |
|
|
||||
|
||||
Griechenland hat gewonnen!! darauf trink ich einen ouzo! yammas
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Greece
![]() Die Zaziki Kicker haben die EM gewonnen, nicht zu glauben... also wenn man Anfangs auf die Manschaft gesetzt hätte dann hätte man genug gewonnen. Ich hab leider nur 10€ auf Greece gg Portugal gesetzt aber dafür kamen 37€ raus ^^ und die 10€ die ich auf Portugal gesetzt hab die hab ich zwar verloren aber egal hab trotzdem gewinn gemacht ^^ hab sogar erraten das es ein Kopfballtor wird hehe Hätte mir eigentlich schon gedacht das Portugal gewinnt ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bin auch froh das die es gemeistert haben .zu vergönnen wars ihnen nun wirklich nicht .
alles gute offiziel an griechenland. |
|
||||
|
||||
ja mann ICH HAB SOOOOO GEFEIERT hab 5griechische freunde omg wie die abgehen soooo geil bin jetz erst nachhause gekommen
mfg :usa:
|
||||
|
||||
LOL
scheiss griechen
|
||||
|
||||
Einfach geil die Jungs haben es echt verdient
![]() |
|
||||
|
||||
Die Griechen waren echt überlegen. Und das als krasser Aussenseiter......echt Krass