![]() |
|
||||
|
||||
EM in Portugal!!
So die euro hat ja nun begonnen und gleich mit ner riesen überraschung die griechen haben die selbsternannten mitfavoriten Portugal mit 2:1 vom Platz gefegt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
unser Team??? naja, nach dem letzten Testspiel nicht so toll, aber bei der letzten WM hat auch keiner gedacht, das sie ins finale schaffen, von daher denk ich mal, das sie das diese jahr bei der em auch weit schaffen werden !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
also ich kann nicht sagen unser team den ihr meint wohl die deutschen aber ich denke dieses jahr schaffens die deutschen nicht über die vorrunde wen die holländer und tschechen nur ansatz weise so spielen wie sie können!
|
||||
|
||||
Na ich denke mal Viertelfinale ist drin.Ich hoffe auch das Schweiz und Kroatien weiterkommen und das England und frankreich nach Hause fahren
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Also von den testspielen auszugehen ist etwas absurt. Selbst die käsefresser haben sich in ihren testspielen blamiert...also dürften die ja dann auch keine gewichtige rolle spielen! Es wird immer wieder geredet von einer Tuniermanschaft....das kann ich nur bejahe...aus der erfahrung der letzten Em und WM...da hat man sich auch von siel zu spiel gesteigert...also ruhig blut...das wird schon..! England und Frankreich werden mit einer sicherheit von 90% sicherlich nicht frühzeitig rausfliegen...dafür sind sie einfach zu dominant in der EM. Spanien...joa...spanien ist geil....wartets ab....nach dem gesetzt der 20jahre sind sie dieses jahr ganz vorn dabei...achtet auf meine worte...Hosá! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja thomas ein bisschen grosse träume! ich befürchte, dass nicht alle wünsche in erfüllung gehen!
|
||||
|
||||
naja schweiz-kroatien 0:0 über den punkt kann man streiten ein sieg hätte uns zwar mehr gebracht aber naja!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nach dem Ahrmut gegen ehlend game kommt mitsicherheit keiner von beiden weiter die können scho ma die Koffer packen des war ja Fussball zum abgewöhnen da hätte es scho einen sieger geben müssen um weiterzukommen aber den sieg hat keiner von beiden verdient gehabt!!!! Geändert von ArA2Juri (13-06-2004 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gleich gehts Los.... Der Schlager...
England gegen Frankreich Ich hoffe das England gewinnt, die packen es !!!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ENDGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL
OLE OLE OLE SUPER ZIDANE des habt ihr davon ihr dummen Engländer, ich habe damals gesagt die Rache wird kommen und spätestens heute kam sie durch ZIDANE (Bayern vs Manu falls es jemand vergessen hat) ![]()
|
||||
|
||||
EINFACH NUR HAMMER DES GAME SELBST SCHULD BECKHAM
![]() ![]() ![]() Geändert von ArA2Juri (13-06-2004 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ahhhhhh Scheiß Franzosen
![]() Und dieser depp von Beckham ![]() Ich habs mir ja denken können das es die Engländer wieder mal verbocken... jedes mal haben sie das Pech oder sind verbocken sich's selber.... @King Bayern vs ManU? Was gibts da? Ist ganz klar Bayern ist die blödeste Manschaft überhaupt und denen gönne ich keinen Sieg, und gegen ManU haben sie sowieso nie eine Chance muhaha
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Oh man Psycho du hast ja null ahnung von Fussball. Jeder der sich nur bischen für Fussball interessiert erinnert sich sofort an das Championsl. Finale 99 wen er Bayern vs Manu hört, Bayern hat in den letzten 100sek. 2 Tore kassiert und somit das Finale verloren.
Naja und das mit der blödesten Mannschaft ist doch nur NEID, jeder der Erfolg hat, hat Neider die ihn BLÖD finden. Und das Engländer immer nur Pech haben ist doch auch Schwachsin, ist eher eigene Dummheit. ![]()
|
||||
|
||||
lol was heißt ich hab 0 ahung, ich weis sehr wohl wie das damals war, deswegen sagte ich ja gegen ManU haben sie nie eine Chance ^^ War einfach genial das Match damals.
Und nein das ist kein Neid aber die Bayern sind einfach eine unaktraktive und arrogante Manschaft... war schon immer so... mag sie einfach nicht (wie soviele ^^ ) was spricht dagegen? Jeder hat seine Favoriten und auch welche die man nicht mag. Zu den Engländern sagte ich nicht das sie IMMER Pech haben, les mal richtig ![]()
|
||||
|
||||
Naja scheinst ja wieder mal einer der Typen zusein die Bayern nicht mögen und BASTA.
Das die Bayern IMMER und unatraktiv und arrogant sind glaubst doch selbst nicht. Arroganz ist meist nur ein zeichen von Selbstbewustsein, was durchs viele Siegen kommt. Und unatraktiv ist ja wohl totale Scheisse, erinnerst dich noch ans WEISSE BALLET? Naja des mit dem IMMER hab ich mich überlesen OK. ![]()
|
||||
|
||||
Hmm...ich hab mir grad ein orange T-Shirt gekauft
![]() ![]() Naja, ich hab das Spiel gestern UK vs F nich gesehen, aber die Engländer habens echt verdient. Schon alleine Beckham gegen Barthez (den schreibt man doch so) ist schon dumm, weil die zusammen Trainieren; mal meine persönliche meinung von Beckham nicht berücksichtigt ![]()
|
||||
|
||||
[quote=Bernd_XP]Hmm...ich hab mir grad ein orange T-Shirt gekauft
![]() ![]() Dess iss aber net dei ernst oder ich fand dich ja bis eben ganz net ![]() |
|
||||
|
||||
ich kann ja mal pic machen
![]() Das ist aber schon etwas länger geplant gewesen und die tolle Aktion ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Löl...psycho kann dir nur beipflichten in dem was du gegen B..b...bay...bäääh kann den namen nichtmal aus sprechen..ekelig! Aso...wollte mal schnell noch sagen Scweden Rulz! Geiles spiel...geile Tore...Schweden ist super goil! Achja...und How the F... is Holland? Ach die die heute 2:1 verlieren !!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
i vote 4 holland das is klar, aber gegen die deutsche wird das echt schwierig.mal schauen was das match ergibt
![]() |
|
||||
|
||||
äh also 1. alex hat keine ahnung von fussball da er ein ösi ist!p.s bayern ist goil!
2. holland macht die deutschen kaputt! 3. barthez und becks trainieren nicht zusammen aber becks ist einfach ein looser! 4. ljungberg ole! 5. england wird unentschieden gegen die schweizer spielen !
|
||||
|
||||
Es wird sich zeigen wer kaputt geht und wer nicht
![]() In meinem Fall hoffe ich das Holland kaputt geht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
öööö...nööö...haben se nicht beide zusammen vier oder fünf jahre in ein und der selben mannschaft gespielt????? Denke doch! Vondaher kennt Bartez -Becks sein schuß bild ganz genau...pfff! PS: was ist mit Ösi land...die haben ja nicht mal nen Tam bei der EM..! Bayern Sucks! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
deutschland 3 - holland 1
ihr werdet schon sehn ![]()
|
||||
|
||||
Also ich Tippe auf nen 2:0 sieg für uns die Holländer haben zwar die besseren einzelspieler aber sind kein Team!!!!!!
Ps. Lettland iss ja geil 1:0 zur Halbzeit LÖL die sind ja garnet übel die Burschen!!!! |
|
||||
|
||||
Also ich halte mal mit D und tippe auf unentschieden...Das die Deutsche Nationalmanschaft gewinnt glaub ich nicht...
|
||||
|
||||
gute leistung in der ersten halbzeit der letten,doch zum schluss haz der törhüter ein wenig versaut..schade für die letten eigentlich
![]() |
|
||||
|
||||
Juhu 1:0 in der Pause
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was denn mit Holland los
![]()
|
|||
|
|||
Nun stehts 1:1
![]() Greetz Grey |