|
|
||||
|
||||
Ich habe da keine Probleme
gelben Ping bekommt man wenn man über 100 ms ist .bei Yuri wurde das meines wissen nach anders gerechnet. Der Generals internet code ist **** |
|
||||
|
||||
Es ist nicht der Ping der stört, der liegt bei mir immer so um die 100, auch mal drunter. Es ist vielmehr die Tatsache das kein Spiel mehr zustande kommt, wie gesagt, hab neulich nach ca. 20 Versuchen entnervt aufgegeben...
|
||||
|
||||
??? Absolut NULL Probleme, und das mit nem Router!
|
|
||||
|
||||
Wenn man sehr lang in der Gamelobby, also direkt vor Spielstart ist, und nicht startet weil man z.B. auf jmd. wartet oder chattet kommen diese _Fehler oft, oder wenn z.B. einer seine FW/Router nicht einstellen kann. Allerdings hört sich 20x schon eher nach einem Fehler auf deinem Rechner/Software an... (mal zwischendurch nen Neustart gemacht?)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, ich glaub, ich hab des Rätsels Lösung...
Ich hol mal kurzs aus ![]() So, ich hatte das bei RENEGADE auch schonmal ausprobiert, leg ich also die Stunde Null in mein DVD Laufwerk. Und was passiert? Das Spiel läuft einwandfrei! Ich versuch direkt zwei 2gg2 Spiele, beide klappen reibungslos... Ich nhem an, dass das mit Generals genauso seien wird, habs aber noch nicht ausprobiert. Anscheinend ist mit meinem CD Laufwerk was nicht in Ordnung, es brennt auch nicht mehr so sicher wie früher... MfG CNils