|
|
||||
|
||||
Als ich nach meinem USA Studium zurückgekommen bin hatte ich für ca. einen
Monat 56K Modem, immer als ich die Spiele jointe war zwar mein Ping sehr hoch aber die meisten anderen Pings auch auf dem Server, als ich wieder ging, fielen die Pings bei allen wieder. Aber wenn ich hier lese das viele die Max Einstellungen haben aber mit alten Rechner Spielen, da wundert es mich nicht das es bei vielen lagt, und der normale Renegade Spieler wird auch nur auf dem Max Spielen. |
|
||||
|
||||
Das stimmt, habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich würde gerne einmal ein Spiel mit 60 Personen spielen, die alle eine 1 MBit Leitung und einem sehr schnellen PC besitzen. Mal schauen wie oder ob das Laggen würde. Habe noch vergessen zu erwähnen das ich Treibermäßig 8 Fach AA aktviert habe.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Renegade ist kein peer2peer spiel. Der Host, der "Spielleiter" ist in der Regel ein FDS, ein Free Dedicated Server der unter Linux oder Windows laeueft - dieser FDS haelt eine bidirektionale Verbindung zu jedem Spieleclient aufrecht - es ist völlig ausgeschlossen, das die Konfiguration oder die Verbindung eines anderen Spielers einen anderen beinflussen kann.
Vorrausgesetzt, das der Host genügend Bandbreite hat um alle Spieler zu versorgen, gibts von dort aus keine Probleme. Die SFPS (Serverfps) ist auch noch wichtig, die sollte bei grossen Spielen nicht unter 20 fallen, dann gibts auch serverseitig keinen Lag. |
|
||||
|
||||
und trotz allem kommts zu vermehrtem lag sobald ein oder 2 spieler mit sehr hohem ping drauf sind...
|
||||
|
||||
Das ist sehr interessant, ich dachte wirklich das es daran liegen könnte.
Also bei uns sind die SFPS eigentlich immer 60 zumindest bei mir. Ich frage mich schon wieso das es manchmal so lagt und dann wieder nicht. Und ich habe ja wirklich einen Highend Rechner und Spiele Renegade mit meist einer kleineren Konfiguration als die meisten anderen hier. Die beiden GFC Servers ist von 1und1.de und Keyweb.de und haben alle schnelle Verbindungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hast du irgend etwas falsch eingestellt. Mein Kumpel zockt manchmal auf dem gleichen Server auf dem ich immer zocke, auf non00bs.net im USA, mit 56 Spielern. Er hat dort 15-25 FPS. Und er hat definitiv einen schlechteren PC als du: Amd Athlon 1.2@1.35GHz 512 MB SD-RAM GeForce 4 Ti 4200 40 GB Festplatte
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ohne aow gehts bei mir auch... auf den früheren 50 servern im euro wol wars auch noch spielbar....
ausserdem is mein rechner sowieso ne ausnahme ![]() ![]()