|
|
|||
|
|||
das leben ist einfach viel zu ungerecht.die, die man am leibsten mag werden einen einfach brutal weggenommen.mein herzlichstes beileid
|
|||
|
|||
mein beileid,sry aber mir fehlen grad die worte..
|
||||
|
||||
Wirklich traurig obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, in "meinem" Forum war er auf jeden fall immer ein wikommener Poster der wirklich sympatisch war.
![]() Vielleicht ist die Neugierde unverschämt aber die Todesfolge geht mir nicht ganz ein, ist beim Herz vielleicht das "Kammerfilmmern" gemeint? |
|
||||
|
||||
Wie die meisten hier,kenne ich ihn nur vom schreiben. Es ist unbegreiflich wie man mit 25 Jahren aus dem Leben gerissen wird. Es macht einem Angst,wie schnell doch ein Leben vorbei sein kann. Ich wünsche seinen Angehörigen alles gute und viel Kraft. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
.....
Wie bitte? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ich hab mich in letzter Zeit schon gewundert warum er so wenig online ist, aber an sowas hätte ich im schlimmsten Albtraum nicht gedacht. Wie kann sowas passieren? Er hat sich doch so auf Stalker gefreut und hat mir immer lustige links geschickt... ![]() Wie oft hat er mich in generals platt gemacht... Ich kanns nicht verstehen. Echt schlimm. Ich hab keine Lust ihn aus meiner Buddy/MSN Liste rauszulöschen... ![]() ![]() Ich erinner mich auch noch an die nächtlichen TS-Sessions... Ich wüsste echt mal gerne näheres. Naja, was bleibt mir zu sagen: Mein Beileid ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (03-07-2004 um 01:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Es stimmt mich traurig und nachdenklich zu gleich! Ich kannte ihn leider nicht sehr gut , doch muß ich sagen , das seine beiträge und Post´s immer sehr freundlich und höflich wahren! Meine gedanken und gebete gehen in diesem augenblick an die hinterbliebenden, die ein viel größeren schmerz zu ertragen haben!!!! Um mit einem lied zitat abzuschließen! *Nur die besten Sterben Jung....Du warst der beste....nur noch erinnerung---Sag mir Warum!! NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG***!!! Mein Beileid an die Familie und seinen Freunden! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
ein mitglied unserer grossen c&c familie hat uns verlassen ..mein Beileid an die familie und an die angehörigen
![]() ..die die uns verlassen solten wir ein gedenktstein hier setzen ..ich habe ein gefühl von tiefer traurigkeit in mir ... ...lebewohl..doch vergessen tun wir dich nicht ! |
|
||||
|
||||
ich bin echt traurig, das zu hören.
![]() wir waren uns ja lange nicht sicher was es mit der email auf sich hatte, aber nun haben wir die traurige gewissheit. mein beileid an seine freunde und bekannten, aber vorallem an seine familie. er war immer nen fairer zocker, hat geholfen wo er nur konnte und als mensch war er stets freundlich und ehrlich. es is echt furchtbar ![]() ![]() wir werden dich NIE vergessen goodbye Mario
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich selber habe ihn leider nicht kennen gelernt ![]() Doch macht es mich traurig und hilflos, wenn ein Mensch so jung stirbt. ![]() Daran sieht man, wie schnell das Leben vorbei sein kann, und das man jede Minute seines Leben geniessen sollte. Lady Blue
|
|||
|
|||
auch wenn ich schon krass lange Inaktiver MuMu member bin, hab ich mich mit ihm unterhalten gehabt und mich auch sehr gut verstanden mit ihm...
erst grade eben hab ich diese wirklich einschlagende news erfahren von Agent Smith..*den knaller hier ausm forum :P* ich weiss net was ich sagen soll... bin jetzt in trauer auch wenn wir nur gechattet haben trotzdem sehr blöde alles... soeine situation is mir fremd von daher... kp was ich schreiben soll noch ![]() leb wohl
|
||||
|
||||
ich kannte ihn zwar auch nicht wirklich
nur so vom forum ein bisschen aber sowas lesen is echt traurig mein beileid an die familie und an seine freunde ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
Auch ich möchte allen die ihm nahe standen mein Beileid bekunden.
Keiner egal ob guter oder schlechter Mensch hat es verdiehnt mit 25 zu Tode zu kommen. Ich hoffe er ruht in Frieden.
|
||||
|
||||
soll seine seele in frieden ruhen und über seine familie wachen
Geändert von nivram13 (08-07-2004 um 21:16 Uhr). |