|
|
|||
|
|||
ich denke ich werde mir wordl of warcraft auch holen, die 10-15€ sind es mir auf jeden fall wert. allerdings weiß ich nicht ob ich nach dem release noch zeit genug habe um das game zu zocken.
|
|
||||
|
||||
Blizzard hat ja auch geschrieben dass deren live team neue monster und quests raus bringen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Also ich habe DAoC ne Zeitlang gespielt und freu mich eigentlich schon auf WOW hoffe es wird so gut wie ich es von einem Blizzgame erwarte
![]() |
|
||||
|
||||
hoffentlich sind die gebühren weniger als 10 € sonst wär man Taschengeld gleich weg
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Nur leider gibt es bei der ganzen Sache wieder ein Problem: Was, wenn hinter einer IP 2 Leute WoW spielen wollen? Ich seh es schon wieder kommen: Ich muss mir WoW kaufen, um eine eigene Serial zu haben, mein Bruder dann ebenfalls. Haufenweise Geld "verschwendet". Und die Krönung: Wohlmöglich muss ich die 10€/M bezahlen und mein Bruder auch noch...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Was hast du den gedacht? Meinste etwa mit einer version kann man über 10 Rechner gleichzeitig zocken?......
|
|
||||
|
||||
Die meisten Leute, die MMORPGs spielen, haben alleine mehrere Charaktere... Wer weiß, vielleicht gibts 3 Charaktere für einen Account...
![]() ![]()