|
|
|||
|
|||
Ja, außerdem zeigt das Setup-Programm von Alarmstufe Rot 2 am ende der Installation folgendes Schild an:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
es wird beim setup von ar 1 angezeigt, aber sonst hast du recht
![]() MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Würd sagen das stimmt so weit, nur dass da eine große Zeit dazwischenliegt, die garnicht festgehalten wird, es sei denn in Gen
![]() |
|
|||
|
|||
also ich find die spekulationen ja echt super
![]() Nur wenn man von dem normalen Gelegenheits-CnC-Spieler ausgeht, wird man dem wohl kaum begreiflich machen können, wieso AR und die TD-Reihe jetzt zusammengehören sollten. Der wird da wohl kaum die Zeitachse studieren, so wie wir es hier tun. So genau beschäftigt sich wohl kaum jmd. damit. ![]() Wer weis ob die Entwickler das überhaupt selbst so genau nehmen. Ich denke mal ob es ein AR3 oder TT oder was auch immer geben wird, entscheidet wohl eher das EA-Marketing, als die bisherige Storyline ... |
|
||||
|
||||
Gen is imo kein C&C...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ehhh, nur so: Außer dass die Bruderschaft in AR1 wahrscheinlich nur aus russischen Alkoholikern besteht und sich in der Kneipe als die "Bruderschaft" bezeichnen lässt, hat das AR-Universum nix mit den Tib-Universum zu tun.
Soch, Chryssix: Die hohe GDI Technologie, lässt sich ja, wie von mir gesagt, wahrscheinlich, durch den Tacitus erklären. Insofern bleibt nun offen, ob Tiberium Twilight 2150 oder 2050 spielt. Zur Signatur: Was ich als UFO bezeichne, ist das Scout-Schiff; oder Support-Schiff der Scrin aus Renegade und das Kriegsschiff aus C&C Tiberian Sun. Cabal hat wirklich potentzial, als 4te Fraktion in Tiberian Twilight mitzuspielen, immerhin ist er im Stande, die Bruderschaft mit einen seiner Klone zu kontrollieren. |