|
||||
|
||||
World of Warcraft
Hi,
was haltet ihr bis jetzt so von WoW, und werdet ihr es euch holen? Obwohl es 10-15 € im Monat kosten soll? Also ich finde das Spiel mega geil nur ich weiß nicht, ich finde es ein wenig blöd das es was kostet. Aber damit muss man wohl leben...
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt isses mir das geld nicht wert. klar es ist nen hammergame, aber dafür monatlich zahlen? ohne mich.
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde es mir auf jedenfall holen. Ich habe bei einem Freund schon die Beta gespielt und das Spiel rockt einfach nur. Es wird auf jedenfall das beste Online Rollenspiel werden
![]() |
|
||||
|
||||
Hm ich schwanke noch ob ichs mir kaufen werde. Mag zwar war super sein, aber die monatlichen Kosten schrecken mich ein bisschen ab. Und ausserdem kommt etwa zur gleichen Zeit auch Sims2 raus...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Werde das Spiel ziemlich sicher auch nicht spielen...die monatlichen Kosten sind mir dann doch etwas zu hoch.
|
||||
|
||||
ja ich würde es auch gerne spielen nur weiß ich noch nicht ob ich mir das leisten will....
|
||||
|
||||
Das Problem ist halt: Da zahlt man dafür und man darf dann 30Tage lang so oft und soviel man will spielen. Bei mir ist das aber selten so, dass ich einen Monat durchgehend das gleiche Spiel spiele. Ja, vielleicht 2Wochen dann WoW, dann möchte ich aber lieber mal eine Woche Fm2005 machen und schon verschenk ich einen Teil von dem Monatsbeitrag.
Am liebsten wäre mir eine stundenweise Abrechnung, so wie 50Cent/Stunde. Oder mit Spielkauf hat man 100 Freistunden dabei.
|
||||
|
||||
ja wäre schon besser mit std abrechnung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich würds auch gerne ma anzocken
|
|||
|
|||
Von der Grafik her sieht das Spiel wirklich Top aus.
Aber 15€ dafür im Monat zahlen ![]() ![]() Bin doch cniht bekloppt das w#ren ja 180€ im Jahr, dafür kann ich mir auch 4 neue Spiele kaufen ^^ |
|
||||
|
||||
die machen ja krass kohle damit aber sind die 15€ überhaupt berechtigt ich mein es reicht doch wenn man 45€ fürs spiel blecht. da es ja soviele kaufen werden....
|
||||
|
||||
weiß nich leisten kann ichs mir schoon..werd es mir aber wohl erst nach den sommerferien holn...
|
|
||||
|
||||
wenn es bis dahin schon drausen ist......
|
||||
|
||||
der herbst is auch nach den sommerferien du döskopp
|
|
||||
|
||||
Hmm... um auf die Sache zurück zukommen mit der Langzeitmotivation. Also ich denke das man bei WoW viel mehr abwechslung hat als bei anderen Spielen. Ich weiss ja nicht wieviel Leute von euch schon richtig fette Online RPG's gezockt haben, aber bei Online RPG's erlebt man jeden Tag andere Dinge, daher noch viele Hundert bis Tausend Leute mit einem spielen. Also Abwechslung ist auf jedenfall gegeben.
Außerdem wäre Blizzard nicht Blizzard, wenn sie nicht wöchentlich oder monatlich neue Updates für Quests etc einbringen ![]() |
|
||||
|
||||
Also mich würd's schon reizen, das zumindest mal anzuzocken. Holen werd ich's mir nicht wegen der monatlichen Gebühren.
|
||||
|
||||
Ja anzocken will ich das auch auf jeden fall. Weiß den jemand wann die Beta für Europa kommt?
|
||||
|
||||
Woher habt ihr die quelle das es 15€ im monat kostet? Ich denke mal 10€ oder weniger und dafür lohnt es sich schon.
|
|
||||
|
||||
also wenn es weniger als 10€ kostet hol ich es mir auf jeden fall....
|
|||
|
|||
ich denke ich werde mir wordl of warcraft auch holen, die 10-15€ sind es mir auf jeden fall wert. allerdings weiß ich nicht ob ich nach dem release noch zeit genug habe um das game zu zocken.
|
|
||||
|
||||
Blizzard hat ja auch geschrieben dass deren live team neue monster und quests raus bringen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Also ich habe DAoC ne Zeitlang gespielt und freu mich eigentlich schon auf WOW hoffe es wird so gut wie ich es von einem Blizzgame erwarte
![]() |
|
||||
|
||||
hoffentlich sind die gebühren weniger als 10 € sonst wär man Taschengeld gleich weg
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Nur leider gibt es bei der ganzen Sache wieder ein Problem: Was, wenn hinter einer IP 2 Leute WoW spielen wollen? Ich seh es schon wieder kommen: Ich muss mir WoW kaufen, um eine eigene Serial zu haben, mein Bruder dann ebenfalls. Haufenweise Geld "verschwendet". Und die Krönung: Wohlmöglich muss ich die 10€/M bezahlen und mein Bruder auch noch...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Was hast du den gedacht? Meinste etwa mit einer version kann man über 10 Rechner gleichzeitig zocken?......
|
|
||||
|
||||
Die meisten Leute, die MMORPGs spielen, haben alleine mehrere Charaktere... Wer weiß, vielleicht gibts 3 Charaktere für einen Account...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja sicherlich kann man sich mehrere charaktere machen, aber du kannst ja net zb für ein spiel bezahlen und mit deinem bruder gleichzeitig spielen
|
||||
|
||||
Warum nicht? Er zahlt die Hälfte, er spielt die Hälfte... Was gehtn dran nicht?
![]()