|
|
||||
|
||||
sooooo mal ne cola mit bisschen rum
oder bekomm ich ned heute ihr auch nimmer???? also büüüüüüüüüdddddeeeeeee und nen kleinen schinken-käse toast thx im voraus
|
||||
|
||||
Zieht erstmal eure Schutzhelme auf und zeigt mir euren Coffe-Bar Ausweis
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Und du Indianer hast dir ja einen schönen Coffee Ausweiss besorgt ^^ ![]() ![]() @Domy und Navy....jetzt iss aber genug....euch muss man ja wirklich Stoppen hier ![]() ![]() ![]() @Sascha Öhm also wenn du von deinem Bärni einen Trink haben möchtest,dann musst schon ins AoN Bistro gehen...hier bekommst du nur von mir und FeS was zu trinken ^^ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also das du ja SASCHA gesagt hast, fühl ICH mich nicht angesprochen! Falls du mich doch meinst....is mir kantholz von wem ich mein drink bekomme ...hauptsache er kommt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Woooow meine Süsse, das hast du hier schön gemütlich *anerkennendumguck*
Sorry, das ich erst jetzt reinschaue, wollte erstmal den Ansturm abwarten, so kann ich das hier viel besser in Ruhe geniessen ![]() Ich brauche was Starkes mal ebend schnell, nach dem Schock ...ich nehme erstmal einen Cognac, und danach würde ich dann gerne einen Lumumba trinken, egal, wieviele Kalorien der hat, habe ich mir heute verdient ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
hey is das sowas wie für nachtschwärmer
![]() coole action werde ma öfters hier reinschauen!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
gut dann eben n milchshake mit rum
oder?? is ja nix schlimmes büüddddeeeeee mfg the bic ähhhBIG DOMY
|
||||
|
||||
Kann man das hier auch als Coffee shop ansehen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich hät gern ein coffee latte ![]() |
|
||||
|
||||
@ Tajno ...lol nein sorry das ist ein normales Caffee
![]() @King....hier deinen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*gg*
Naja , ich geh dann um die Ecke und mach das dann da ![]() ![]() Aber ich hät gern ne Cola , nach dem ganzen Suff gestern abend ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke.ich weis es zu schätzen . ![]() wollen wir den zusammen bei mir im kerzenschein trinken (alleine)? ![]() darüber würde ich mich noch mehr freuen . ![]() |