|
|
||||
|
||||
ja thx digga "Gott mit uns" hört sich verdammt gut an und "der größte" hört sich auch fett an JA MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
mfg Gott mit uns
|
||||
|
||||
So hier nochma Bernd
![]() Die Namen die ich wissen will ^^. Kim Serena Ajlena ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, will auch
![]() David.
|
|||
|
|||
Kim = Abstammung von Kimberley
Herkunftssprache: Altenglisch Angaben zur Herkunft: nach der Stadt Kimberley in Südafrika, benannt nach einem Lord Kimberley Lord Kimberleys Name wiederum stammt von einem Ort namens Kimberley in England der Ortsname 'Kimberley' bedeutet 'Land von Cyneburga' Wörter: leah=der Wald, die Wiese, die Lichtung ********************************************************** Serena Herkunftssprache: Lateinisch Bedeutung/Übersetzung: die Heitere ********************************************************** David Herkunftssprache: Hebräisch Bedeutung/Übersetzung: der Geliebte Angaben zur Herkunft: in der Bibel ist David der 2. und grösste König Israels und wird als Vorfahre Jesu genannt Wörter: dod=der Geliebte ********************************************************** Ajlena << leider noch kein ergebnis ..bemühe mich aber nochmal |
|
||||
|
||||
hört sich alles so interessan an
![]() Marc
|
|||
|
|||
Name Marc
Synonym1 Marco Synonym2 Marcos Geschlecht männlich Herkunft französisch Biblisch nein Abstammung Markus ********************************************************** ...da kommt noch was hinzu was ich im mom nicht habe *gg |
|
||||
|
||||
*gg* ok bin mal gespannt THX für die schnelle bearbeitung
![]()
|
||||
|
||||
yasmin hätte ich gerne noch gewusst!
|
|
||||
|
||||
melina
mareike hatten wir die schon ![]() und stonk wenn du findest ![]()