![]() |
Was bedeuten eure vornamen ?
Was steckt hinter deinem Namen? Nichts besitzt ein Mensch länger als seinen
Vornamen. ... Erfahre hier umfangreiche Informationen über deinem Namen wer etwas über sich wissen möchte bitte genauen vorname hier rein setzen ..ich versuche euch den namen und die herkunft zu nennen :yes: |
Andreas
ich bin eh heilig :smup: |
Name Andreas
Synonym1 Andrew Synonym2 Andrej Bedeutung männlich, mannhaft, tapfer Geschlecht männlich Herkunft griechisch Biblisch ja kurzform1 Andi kurzform2 André langform1 Andy Namenstag 30.11 Beschreibung heilige Andreas (Apostel und Bruder des Simon Petrus); seit dem Mittelalter ist Andreas ein immer beliebter Name in Deutschland |
Philipp
ich weiß nur, dass der name aus den griechichen stammt und pferdefreund oder sowas heißt...... |
Wow was für eine goile Idee gg
@ Uhiii Andi du scheinst ja echt heilig zu sein,aber nur auf Papier hihi :p :bunker: Na dann mach doch mal meinen :D Angela |
Name Philipp
Bedeutung der Pferdefreund Geschlecht männlich Herkunft griechisch Biblisch nein Namenstag 11.05 Beschreibung philos: Freund, híppos: Pferd; Apostel Philippus |
Name Angela
Bedeutung Engel Geschlecht weiblich Herkunft lateinisch Biblisch nein kurzform1 Angelina kurzform2 Angi Namenstag 01.06 Beschreibung heilige Angela von Merici (15./16. Jhd.); angelus (lat.): Engel; ággelos (griech.): Bote Gottes |
nimm mal meinen nickname und lass das "_XP" weg ;)
|
hallo namensvetter *g
Name Bernd Synonym1 Benno Synonym2 Berndt Geschlecht männlich Biblisch nein Abstammung Bernhard ..mehr gibbets net über uns *lol* |
<--- kathrin .. von katharina (altdeutscher name).. die reine ... ja meine eltern hatten hohe ziele *fg
|
Versuchs mal mit Sven
Müsste Weltherscher bei rumkommen :eg: |
Dejan :D
ich wüsste nich dass der name ne bedeutung hat^^ |
Hi Xking38x,
also ich weiß,dass der Name Daniel biblisch ist und irgenteine Bedeutung hat. Mfg. Daniel |
he ich will auch mal :lol:
name Peter hui wie aufregend ^^ |
Name Kathrin
Synonym1 Katrin Geschlecht weiblich Herkunft oberdeutsch Biblisch nein Abstammung Katharina |
Name Sven
Synonym1 Swen Synonym2 Swend Bedeutung junger Mann, junger Krieger Geschlecht männlich Herkunft altnordisch Biblisch nein Beschreibung altnord. Sveinn |
Dejan..leider nix gefunden ..lebst du denn noch ? *gg
********************************************************** Name Daniel Bedeutung Gott richtet/ Gott ist mein Richter Geschlecht männlich Herkunft hebräisch Biblisch ja kurzform1 Dany kurzform2 Dave Namenstag 21.07 |
Torsten german. »thor« (Gott) + german. »sten« (Steinwaffe) :yes:
|
Name Peter
Synonym1 Petrus Bedeutung der Fels Geschlecht männlich Herkunft lateinisch Biblisch ja Namenstag 29.06 Beschreibung eigentlich aramäischer Urpsrung: Petrus hieß urpsrünglich Schimòn (=Simon), Jesus nannte ihn Kefa (=Fels);Legende über Petrus, der 1. Bischof von Rom (Märtyrertod, über seinem Grab steht Petruskirche): Petrus wurde zum Himmelspförtner und Patron des Wette |
Name Torsten
Synonym1 Thorsten Geschlecht männlich Herkunft nordisch Biblisch nein Beschreibung zusammengesetzt aus Thor: Name des germ. Gewittergottes und sten: Stein |
So Bernd und nun sage mal ,was Torsten zu bedeuten hat,bleib aber bei der wahrheit.
|
:cry:alle hamse ne bedeutung nur mein name nit:cry:
bin halt einzigartig :king: |
Marco ist italienisch und heisst die Sonne ! :gf:
|
Heheheh Bernd nun der Test :eg:
Tajno Wirste kaum finden :eg: |
was fällt dir zu dennis ein? :D :eg:
|
Tajno bedeutet so weit ich das sagen kann: mystisch .
|
Tajno..auch diesen name gibt es nicht..und auch du lebst noch ? * gg
********************************************************** Name Marco Synonym1 Marcos Synonym2 Marc Geschlecht männlich Herkunft italienisch Biblisch nein Abstammung Markus ********************************************************** Name Dennis Synonym1 Denis Geschlecht männlich Herkunft englisch Biblisch nein Abstammung Dionysius kurzform1 Denny |
hallo ihr lieben
ich möchte gern auchj wissen was mein name heißt ich heiß alexandra mal schauen was raus kommt ich hoffe nichts schlechtes!! :wife: hab euch alle lieb |
Name Alexandra
Synonym1 Alessandra Synonym2 Alexandrine Geschlecht weiblich Herkunft griechisch Biblisch nein Abstammung Alexander kurzform1 Alexa kurzform2 Alja |
hmm daniel hast du schon ... :hmm:
was fällt dir zu jerry ein ? ^^ :edit: nina & jennifer gleich mit pls ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |