|
|
|||
|
|||
Jungs, so schwer ist das doch nicht zu verstehen:
Auf dem Foto steht Donnerstag, 17.Juni. Wenn das Bild wirklich von letztem Jahr wäre müsste da aber Dienstag (also 'Tue' statt 'Thu') stehen, da letztes Jahr der 17.Juni ein Dienstag war. Dieses Jahr ist es ein Donnerstag, ergo muss das Bild also entweder von diesem Jahr sein, oder von 1999 (da war nämlich das letzte Mal der 17. Juni am Donnerstag ![]() Es könnte aber genauso gut sein, dass die Uhr dort auf dem Bild falsch geht, dann ist diese ganze Erklärung natürlich völlig sinnlos ![]() edit: wegen Schreibfehler |
|
||||
|
||||
ähm ja es hat aber niemand spekuliert dass das foto von letzen jahr ist oder
![]()
|
|||
|
|||
Mitdaun hatte es spekuliert.
Außerdem stand sowas im PC - Games Forum. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
doch.
du solltest dir angewöhnen ganze Posts zu lesen.
|
|
||||
|
||||
lol
sorry sorry sorry³ leute!!! hab das zitat nichtgesehen... ist schon so spät löl ich glaub ich geh ins bett
|
|||
|
|||
Ja vielleicht ist das besser so ...
Und net mehr so spammen plz, das wirkt sich negativ auf das Clanimage aus ![]() _______ CnC HQ hat auch das Bild off genommen, da es "nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war". Ich würd sagen, jetzt hats eh jeder gesehen. Und jeder verlangt nun nach CnC 3, ich glaube so war das nicht geplant ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Bleibt vielleicht nur noch zu erwähnen, dass das alter auf dem Bild ja nichts über das Alter des eigentlichen Bildes sagt
![]() Also was ich sagen will: was spricht dagegen, dass das Bild selbst schon viel älter ist, und nur eben am 17.Juni mit auf dem Bildschirm angezeigt wurde, ich glaube so war das in dem englischen Text den Chrissyx vorhin zitiert hat auch gemeint gewesen ... Insofern ist das Datum also völlig wertlos. Das sagt halt nur wann das Bild am Bildschirm ausgestrahlt wurde, nicht aber wann es gemacht wurde ... |
|
||||
|
||||
Also ich denke dieses Thema hat sich bis auf weiteres erledigt.
Das bringt doch nichts oder? So lange nichts von EA kommt heisst das alles nichts, ausserdem sind das hier immer noch die gleichen die ja kein EA Spiel mehr kaufen wollen jetzt aber wieder Total drauf abfahren? Also mein Interesse an einem Spiel wo der Support 3 Tage bevor es kommt eingestellt wird hält sich auch im Rahmen. |
|
||||
|
||||
Das sagt soviel darüber aus das wir das bil, falls es wirklich von vor ein jahr ist schon sehr viel länger an die öffentlichkeit gekommen wäre.
Und das PC Games Forum lese ich nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hui, wie man da reden kann...
![]() Ich mochte die Tiberium-CnC's nie (ausser TS), aber schön wäre es sicher. Allerdings nervt mich der Audruck CNC 3 - war er nichht Tiberian Sun? Also stimmt was nicht oder die Franz-Leherin hat mich bekloppt gemacht.. (endgültig!) Mal schauen, was da kommt.. ![]()