|
|
||||
|
||||
@sim jo die map ist gut.
Die gibt es auch mit Insekten
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
kann die mir mal jemand schicken?
hab mal wieder lust drauf |
|
||||
|
||||
Warum so schicken? Kannste doch einfach saugen indem du im battle-Net in ein spiel gehst wo die map gerade ist.
|
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsmod ist ganz klar Enfos in allen möglichen Varianten. Tides of Blood oder Tides of Hell sind auch nicht schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele oft life of a peasant, Enfos (irgendeins gibt ja tausende), td,s so wie bundesliga td ^^
![]() WOWrpg naja ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir ist es meistens TD oder Micro arena und wenn dann eigentlich nur auf Lan´s. Ansonsten bin ich mehr der Solo-Spieler
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
ich spiele eigentlich am liebsten td die verschiedenen Maus die es gibt auser manche oder wintermaul warsl
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |