|
|
||||
|
||||
Es war ne sau dumme Aktion von einem Member von uns und das wir auch nicht wieder Vorkommen.
Das Ganze ist eine Sache zwischen UF und GFC alle anderen Pateien geht das nix an und die sollten sich hier auch mal raushalten. ![]()
|
||||
|
||||
Ich werd mir meine Meinung trotzdem nicht verbieten lassen...
![]() Hunter hat bereits die größere Demütigung hinnehmen müssen, da muss man nicht gleich weiterbohren... Is meine Meinung, entgegen noch so vieler anderer Meinungen... P.S.: Bevor wieder was von wegen Kindergarten kommt: ICH vertrete hier MEINE Meinung, nur meine eigene... Wollte das nur hinzufügen...
Geändert von bbman (20-06-2004 um 02:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mehr verlangt hier niemand von Ihm. |
|
||||
|
||||
bb HALT DICH RAUS oder wollt ihr euren ruf als Kindergarten nachkommen???
Die sache betrifft den UFC und den GFC und NICHT den REAL-Clan! Ich hoffe damit ist die sache vom Tisch ![]() |
|
||||
|
||||
Kani , wie er schreibt is das seine Meinung , und nich des ganzen REAL Clans , also mach nich den ganzen Clan verantworlich über das Verhalten eines einzelnen Members, Danke.... -.-
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke ![]() P.S Ich will nicht das es hier wieder ausartet |
|
||||
|
||||
Ach das ist aber Lieb das du dich bei Mir enschuldigt hast war zwar ne sch... aktion aber die enschuldigung ist angenomen hirmit
![]() ![]() MFG Clamp_X alias maxxsniper |
|
|||
|
|||
Auch wenn Aussenstehende das nicht wissen können (und auch nicht wissen müssen): Zwischen UFC, GFC und Hunter besteht die Vereinbarung, dass er sich dort, wo diskutiert wurde, entschuldigt.
Also GFC-Forum, UFC-Forum und den Betroffenen. @bbman Wie kommst du darauf, dass es eine Sache nur zwischen zwei Clans war? Es waren drei Clans und mehrere Einzelpersonen UFblind Repräsentant UF-Clan und Server-Admin |