|
||||
|
||||
![]() JAAAAAAAA MMEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRRRRR..............
*wahnsinniglach* Las das ma sofort nächste Woche machen!!!!!! |
|
||||
|
||||
@Mosch
Welcher von den beiden bist du? (der im Vordergrund oder der im Hintergrund) Ich finde, dass die Stimmen nicht zu deinem Aussehen passen. (irgendwie stelle ich mir deine Foto vor und dann denke ich mir:"Der soll Mosch sein?") -> Dies sollte keine Beleidigung an dich dartellen, Mosch ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin Peter, der Moderator. Ach ja, Robin und Peter ist auch ein Insider, fragt mal Ballermann7
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nehmt ihr auch Lieder auf ?
Schnitzelsau Schnitzelsau Bevor das Mahl sie kann verdaun wird nochmal richtig reingehaun Statt 3 uhr Tee gibts 3 uhr steak so geht sie hunger aus dem Weg !
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du Fotos? (ausser das im Thread "Meine Fresse") Ich komme dich nicht nach Deutschland besuchen... Aber du kannst mich in Sveg (Schweden) besuchen kommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So, jetzt hab ich sie mir endlich auch angehört, und ich kann nur sagen: Ich freu mich auf Folge 11!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(ajfax@bluewin.ch) *ganzliebdreinguck* *bitte*
|
|||
|
|||
Ich würde ihm nur welche schicken, wenn er der typ ist, den er in seinem avatar hat....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Topic: Ich freue mich auch schon auf Folge 11
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Prophylaktisch Nein.
|
|||
|
|||
Er meint Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
So, geehrte Freunde, es gibt neues. Nachdem ja mein Webspace down ist (gekündigt) und, wie mrfloppi2 es schon richtig erkannt hat, es ziemlich schwer ist, Webspace zu finden, de rmeinen Ansprüchen genügt, haben wir jetzt die komplette Handwerksstudio-CD in dne Orbit geschossen und verbreiten den Müll jetzt per Mule. Saugt euch ed2k://|file|Handwerksstudio.1-11.rar|36300743|2A6646733A60305B6ACADEAB86B21CCE|/ mit eurem Esel und ihr kommt schon bald in den Genuss folgender Titel:
1. Schraubenzieher 2. Zwergpudel 3. Frauen und Technik 4. Inne Ecke 5. Ananas 6. Goldfische 7. Fleisch 8. Seelenstriptease 9. Suspesorienkleinbus 10. Satan 11. Flexschnittchen Zudem haben wir noch 3 Outtakes dabeigelegt. Die gesamte Datei ist etwa 35MB gross. Gut saug ![]()
|
||||
|
||||
Schonmal 4 Quellen, das ist ja ein Anfang... - von mir wird man das dann wohl demnächst auch saugen können
![]() P.S.: Vielleicht hab ich demnächst auch was Webspace dafür... ich kann dann bald das ganze Zeugs von Abizeitung runterschmeißen, dann müsste gerade genügend für die Datei drauf sein, und dass ich noch ein paar mbchen Reserve hab... Ob ich das ganze aber noch vorm Abi mach ist ne andere Frage... also, entweder mach ichs noch in den nächsten Tagen - oder wieder wenn ich nüchtern bin... könnte ein bisschen dauern ... ahcja, und ich werd mir sicherheitshalber noch mal die agb's durchlesen, denke aber schon, dass des da erlaubt ist ![]() ![]() ![]() Geändert von klaus52 (18-06-2004 um 22:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mein PC bleibt die ganze Nacht an, udn Quellen wird es genug geben, da ich das fiel bei Hörbar eingestellt hab
![]() Quellen insgesamt müssten.... 194 insgesamt sein. Whoa. Mehr, als ich jemals erwartet hätte. PS: Friendupload für den ersten, der fragt! ![]()
|
||||
|
||||
Dann frag ich doch gleich mal
![]() ![]() P.S.: Hab mich jetzt auch mal klaus52 in emule genannt, dass du mich auch findest ![]() ![]() Geändert von klaus52 (18-06-2004 um 23:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und da hatter einen
![]()
|
||||
|
||||
Cool, danke! Ich dachte schon, ich müsste da noch irgendwas bestätigen oder so, bin nicht so der emule-freak
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tach Mosch. Is zwar selten dass ich hier bin aber hab trotzdem wie sschon vorher soooooo offt einen wie ich mal so annehme, total bescheuerten thread von dir gefunden.
![]() Ich würde mir ja diese 10 folgen der ersten seite des threads gerne anhören, aber irgendwas stimmt da mit den links nich. Naja ich bin auf jeden fall mal gespannt was du da wieder verzapft hast. Und hoffe es ist noch schlimmer als andere ideen von dir. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich funktioniert das nicht, die Links sind uralt und verweisen auf einen nicht mehr existenten Server. Benutz den eDonkey-Link weiter oben auf dieser Seite hier und alles wird gut
![]()
|
||||
|
||||
@Mosch
1. guck in ICQ 2. will auch saugen, benutze Sharazea 2 (nur für dich installiert ![]() [benutze keine Saugtools]
|
||||
|
||||
Du kannst das auch saugen, wenn ich dich nicht im Friend aufnehme, nur mit Friendupload hast du ne höhere Priorität. Und Shareaza-Clients blocke ich, sorry, sollten aber genug andere Quellen da sein.
|
||||
|
||||
So damit Leute, die nicht den lieben langne Tag nen Esel für sich rennen lassen wollen trotzdem auch in den Genuss kommen können hab ich es mal hochgeladen: HIER!!!
Ich werde es vermutlich die nächsten beiden Wochen on lassen. Falls ich den Platz andersweitig brauche kann es jedoch auch sein, dass ich es vorher lösche, auch wenn ich davon nicht ausgehe... Falls der Traffic zu hoch wird auch, aber da ich von meinen paar GB die ich zur Verfügung hab sonst nur 100MB nutz sollte es denke ich so lange schon reichen ![]() So, und jetzt muss ich was dazu los werden: Wie kommt ihr denn auf die Ideen - und das sogar noch ohne bewusstseinsverändernder Rauschmittel? Ok, ich selber hab bei Hörspielen auch schon erlebt, dass einem so blöde Dinge in den Kopf kommen... als erstes bei nem Erdkunde-Projekt mit nem Kumpel über die Dustbowl, mit mir in der Rolle des Dr. Confuzius und ich glaube nem Reporter - Gott sei dank hatten über 3/4 der Klasse gar nichts gemacht, daher hat sich der Lehrer an den Albernheiten jedenfalls nciht alzusehr gestört und war froh, das süberhaupt jemand was hatte - jetzt die Tage noch ein Abshciedsgeschenk für nen Reli-Lehrer (gut hier war dann sogar hinteher etwas Alkoholeinfluss dabei) - ich hab unter anderem Gott gesprochen :ccol: - und noch ein anderes, das ich lieber nicht weiter erwähne (und das trauigste an diesem ist, dass es wirklich in nüchterem Zustand erschienen ist, das kann man eigtl nicht glauben...) Naja, aber auch den Schnittchenschleicher fand ich witzig, wohl insbesondere, wenn man das Lied kennt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich konnte es auch saugen und hab's angehört. Die neuen Folgen (zwei Stück?) sind geil.
Super Arbeit. Auch das Readme hat mich zum kringeln gebracht ![]() Habs auch hochgeladen. Ihr habt 6 GB Traffic als Vorrat. ![]() ->http://files.on-the-line.info/Handwerksstudio.1-11.rar
|
||||
|
||||
Hm......as hört sich ja fast so an als hätten wir schon die ersten Schnitzelfresser Fans hier!!!! Meine Fresse!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ist schon so
![]() ![]() ![]() PS: mein Download (http://files.on-the-line.info/Handwerksstudio.1-11.rar) hat eigentlich unlimitiert Speed - Kollege mit 2 mbit/s hat sich nicht beschwert ![]()
|
||||
|
||||
bei mir hatte es die ganze zeit so um die 100 kb/s also auch ned das schlechteste was ich bis jez hatte!
![]()