![]() |
Die Schnitzelfresser sind zurückgekehrt
We have returned! Nach "Kot in der Friteuse" (Wir erinnern uns: http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=10362 ) war es mal wieder so ein Tag und die Schnitzelfresser haben direkt wieder zugeschlagen! Diesmal gibts Tips für den Heimwerker und Do-It-Yourself-Mann, es gibt die ultimative Serie für Workshops, die zu Hause durchzuführen sind: Das Handwerksstudio. Ich muss mal direkt warnen: Das anhören der folgenden Sounds kan zu schwerer geistiger Umnachtung führen und sollte nur erfolgen, wenn psychisch gefestigte Personen in der unmittelbaren Umgebung vorhanden sind.
Aber ohne viel labern, hier die ersten fünf äh zehn Folgen: Folge 1: Korrekte Anwendung eines Schraubenziehers Folge 2: Arbeit mit der Säge (Die Zwergpudelfolge) Folge 3: Frauen und Technik Folge 4: Eckenettikette Folge 5: Ananasbenutzung für Anfänger Folge 6: Goldfische und ihre Möglichkeiten Folge 7: Fleisch. Folge 8: Hauswände und Pizzen Folge 9: Seelenstriptease Folge 10: Der Eierbecherbus Ja, es sind teilweise Beleidigungen drin, und auch aubsolut schwachsinnige Stellen. Aber ich finds geil :D Eventuell gibts bald sogar noch mehr, hab schon wieder total viele Ideen... und heute ist ein netter Tag zum aufnehmen :eg: |
ich will doch stark hoffen, dass die teile mindestens so gut sind wie "Kot in der Friteuse" weil ich mir nämlich gerade alle runterziehe...
aber so wie ich dich kenne sind die teile bestimmt mal wieder der oberhammer! |
Vor ein paar Sekudnen den letzten hochgeladen, und ja, die Teile sind genial :D
Übrigens, Kot in der Friteuse ist noch besser, wenn man den Hintergrund kennt... :rofl: |
Ja diese Teile sind echt einfach nur genial... :sli::rofl::lol::rofl::sre:
aber teil 3 finde ich nicht ganz so witzig.. wo liegt denn da genau der witz? weil frauen nichts mit technik zu tun haben oder wie? na egal die naderen teile sind auf jeden fall genial |
Danke, danke *verneig*
Die anderen dürfen da ruhig auch was zu sagen. ICH SEH DOCH DIE VIEWS!!! *kragenwiederloslass* |
:meld: (um auf die views zu verweisen)
*nixsag* ( um auf das thema zu verweisen) |
Zitat:
|
moi ?! *entruestet die muskeln spielen laesst*
wenn ich eins vom cncbaord gelernt habe, dann dass man nicht spaa... aehm *sich leise davon schleicht* |
Re: Die Schnitzelfresser sind zurückgekehrt
Zitat:
|
Re: Re: Die Schnitzelfresser sind zurückgekehrt
Zitat:
|
Hui, es gibt ne Hörspiele :):):)
Werd meine Meinung posten, wenn ich sie runtergeladen und angehört habe - also frühestens morgen, kann aber auch längerdauern ;) |
echt cool wer ist denn das allere oder hast du da mit verstehlter stimme gesprochen :D
totlach ;) |
Siehe ID: Ich und Chaoskilla sind die Schuldigen.
|
auch witzig ! :rofl:
|
Re: Re: Re: Die Schnitzelfresser sind zurückgekehrt
Zitat:
|
Wer sonst kein Hobby hat.... :D
Haste eigentlich wieder Haare auf dem Kopp? Junker |
Wieso "wieder"? ICH bin der Behaarte - nur damit das mal klar ist.
|
Nix daraus geworden? In Bieberau hattest du mir gesagt, dass die Haare und der Bart abkommen.
Junker |
Dann war ich besoffen :D Würde ich nie auch nur mit dem Arsch dran denken.
|
Hi Jungs
Hehe gez bin ich auch dabei................
Ich bin das zweite kranke Hirn hinter den Schnitzelfressern!!!!!!! FLEISCH................. Hühnchen........FLEISCH............. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH................ RÖHR..........RÖHR................ :crazy: Ok das soll reichen. Sach ma Mosch hasse die anderen Klamoten schon geladen?? |
Aha, also doch der gleiche :D
Meine Damen und Herren, CHAOSKILLA :D Hab ich noch nicht, weil ich die noch nicht komplett bearbeitet hab (Multitrack Mixing fehlt noch bei allen), aber vielleicht mach ichs gleich sogar noch... |
Heisst das es gibt bald noch mehr "hörspiele" ?
:Prost::ast::Prost::ast::Prost: |
Insgesamt haben wir jetzt 10 Folgen :D
Themen: Folge 1: Korrekte Anwendung eines Schraubenziehers Folge 2: Arbeit mit der Säge (Die Zwergpudelfolge) Folge 3: Frauen und Technik Folge 4: Eckenettikette Folge 5: Ananasbenutzung für Anfänger Folge 6: Goldfische und ihre Möglichkeiten Folge 7: Fleisch. Folge 8: Hauswände und Pizzen Folge 9: Seelenstriptease Folge 10: Der Eierbecherbus Ich habe mich erbarmt und bastel die gerade fertig, gib mir noch ne halbe Stunde (hochladen ist mitberechnet ;)). |
DOPPELPOST
Jetzt sind alle Folgen hochgeladen. |
JUHHHHHHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so schnell runter laden, anhören und dann sagen, wie gut sie dieses mal sind :D :D |
Jau
Haaaaaa*gröhl*
Man da haben wir uns ja ma wieda voll übertroffen wa? Das is echt nur genial..................:D :D :D :D :D :D |
"Hauswände und Pizzen" da is es irgendwann ca. ab 3. Minute ganz komisch (Sachen kommen zweimal sind zusammengewürfelt etc)
Robin kann man manchmal nur sehr schwer verstehen... aber ansonsten genial :D |
Dreck. Verdammter Dreck. Fehler beim speichern und ich hab das Original nicht mehr. SHIT.
|
Nein
Son Müll.......................................................
Naja was solls dann müssen wa halt dat ganze nochma aufnehmen*ggggggg*:D :D :D Hmmm..........mal sehen wann das geht?! |
Spricht ja auch nichts dagegen, dann direkt ein paar Folgen mehr aufzunehmen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |