CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GermanFightClub

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
Alt 18-06-2004, 11:35
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
*LOGFILES*
Alt 18-06-2004, 11:37
UFblind UFblind ist offline
Hundefutter

UFblind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UFblind
Style: vBulletin Default
hab ich vergessen, danke
Alt 18-06-2004, 12:55
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
also auch wenn es leuten nicht passt das ich mich hier beteilige:
Zitat:
Zitat von UFblind
@GFC & @Real

Was habt ihr eigentlich für ein Problem?

Wir haben eine gemeinsame Übereinkunft, dass wir uns gegenseitig nicht anmachen.

Schon vergessen, oder was ??????
Diese Übereinkunft, wie du sie nennst wurde von dir gebrochen als du dieses Thema eröffnet hast. Denn niemand hat dich daran gehindert mit dem betreffenden zu reden, oder auch mit den Leadern von GFC Kontakt aufzunehmen. Hast du aber ned, du hast es unbedingt öffentlich machen müssen. Es wurde ganz eindeutig das es euch um den GFC geht als PzGrBt411 die laeder angesprochen hat.

Zitat:
Zitat von UFblind
@grey
1. Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil
Da stimm ich dir zu, nur zeig mir bitte die stelle an der du im ersten post ganz deutlich ausgedrückt hast, das es nicht um gottkai geht, denn das war seine Frage.

Zitat:
Zitat von UFblind
@chevyblaz
1. Ich will euch schützen und nicht schaden
Wers glaubt, vor allem nach diesem Post.

Zitat:
Zitat von UFblind
2. Unserer TS ist public, da darf jeder rein
Dann müsst ihr eben damit rechnen das auch spinner reinkommen, es gibt mehrere Massnahmen um sich gegen so etwas zu schützen. :o: Ich frag mich schon die ganze Zeit warum ihr hunter ned gebannt habt aus eurem ts? Ihr betont immer wieder, dass alle leute auf eurem TS server willkommen sind. Schön, dann macht aber hier bitte ned so einen großen Aufstand, ja? Wenn euch nämlich wirklich daran gelegen wär schwabra (den echten) zu verklagen, hättet ihr gleich bei den Admins hier am Board nachgefragt, und nicht erst jez als ihr jemanden vom GFC erwischt habt wie er diesen Namen benutzt.

Zitat:
Zitat von UFblind
3. Thema Kopieren:
Sorry chevyblaz, ich bin seit über 21 Jahren in der Datenverarbeitung beschäftigt. Ich war schon Admin, da warst du noch im Kindergarten. Also warum störst du dich an dem Server-Namen [AdminUF], nur weil ihr zufälligerweise AdminGFC heisst? Habt ihr das alleinige Recht auf den Namen Admin? Ich bin der Admin meines Clans und als Serveradmin darf ich also unseren Server nicht so nennen? Sogar einer meiner Berufsbezeichnungen und Ausübungstäigkeiten (beruflich) ist Administrator.
Ja jez kommt wieder das alter ins spiel Es ist halt schon komisch das ihr genau denselben namen benutzt, also insofern is es berechtigt das hier manche der Meinung sind ihr habt kopiert.

Zitat:
Zitat von UFblind
Wir kopieren, und das nicht nur bei euch
Hm also meiner Meinung nach ist das grad ein Widerspruch gegen das oben geschriebene

Zitat:
Zitat von UFblind
Interne Probleme klären wir intern, Äußere Probleme kläre ich für die Gruppe.
Also nachdem du ja so ein netter mensch bist, erlaube mir die Frage warum du das hier unbedingt öffentlich machen musst? Hätte es nicht gereicht das unter dem GFC und UF auszumachen?

Zitat:
Zitat von UFblind
der sonst überall auch der Kindergartenclan genannt wird, also der Real-Clan

ach wir werden also ÜBERALL als Kindergartenclan bezeichnet? bitte zähle mir mindestens 15 verschiedene, sagen wir mal Clans, auf die uns als solcher bezeichnet haben.

Zitat:
Zitat von UFblind
haben es ja vortrefflich geschafft, das hier in die Schei.... zu reiten.
Also meiner Meinung nach hast du angefangen weil du dieses Thema öffentlich gemacht hast. Wenns wenigstens im GFC Forum gestanden hätte würd ichs ja noch verstehen, aber gleich ins öffentliche Renegade Forum zu schreiben Da gibts für mich nur 2 Erklärungen: Entweder du hast den Weg zum GFC Forum ned gefunden, oder du wolltest dem Clan schaden.

Zitat:
Zitat von UFblind
Neuerdings scheinst du ja auf den Clan-Leader-Posten bei euch scharf zu sein. Man hört da einiges munkeln. Meinst du, nachdem du den Server zahlst, große Reden schwingst, Leute verunglimpfst, negative PR für euch betreibst, kämst du dem Ziel näher? Den Sprecherposten scheinst du ja schon zu haben.
Anstatt hier so große Töne zu spucken solltest du dich mal an deiner eigenen Nase nehmen. DU schwingst ja auch genug reden.

Zitat:
Zitat von UFblind
Was glaubst du denn, warum wir euren und den Partnerclan mit 13 Leuten verlassen haben? - Weil wir von solchen Stimmungsmachern die Nase voll haben und weil wir in Ruhe unsere Freizeit beschäftigen möchten. Und da passt du (und auch so Vögel wie hunter) mit Sicherheit nicht hinein, dicht gefolgt vom restlichen GFC und den REAL
Tja also was kann man schon noch groß dazu sagen? Leder muss ich mich wiederholen aber trotzdem: DU hast hier mit stimmungsmache angefangen! Achja bitte zähl mir den 2ten member auf der unseren clan auf die damalige situation verlassen hat, und zu euch gewechselt is. Ich kann mich nur an so ein kleines nagetier erinnern.

Im übrigen kannst du dir solche bemerkungen die unter der Gürtellinie sind sparen, schliesslich bist du ja schon so alt und erwachsen und reif....
also lass in zukunft solche sachen ja? schliesslich beleidigt dich hier ja auch keiner also brauchst du auch keine Seitenhiebe austeilen, oder kannst du dich nicht anders gegen den partnerclan von kindergartenkindern wehren?

aber das is schon ok
Alt 18-06-2004, 13:06
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Amen...

Ich bleib immer noch dabei, dass sich der Betreffende (jetzt bekannt als Hunter, wobei ich mich auf die Unschuldsvermutung berufe, solange er das nicht selber zugibt... ) für Beleidigungen entschuldigen sollte... Sollten die Beleidigungen beiderseitig ausgetauscht worden sein, dann müssen sich gefälligst beide Seiten beieinander entschuldigen...

Was aber nicht angehn kann, is eine hetzerische und überaus kleinliche Aktion gegen einen Clan (GFC) zu starten und wenn einem die Argumente ausgehen, einfach zu einem Rundumschlag ausholen...

Dieses Verhalten nützt genau niemandem... oder denkt ihr, dass ihr euch damit nicht selber lächerlich macht?
Alt 18-06-2004, 13:09
Benutzerbild von PzGrBt411
PzGrBt411 PzGrBt411 ist offline
Terrordrohnenhirte

PzGrBt411 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UFossi73
Häng dich nicht in Sachen rein, die dich nichts angehen BBman.

Kümmer dich um Sachen die den Real-Clan angehen und nicht den GFC. Auch wenns euer Partnerclan ist.
Alt 18-06-2004, 13:16
Hundefutter

Jo, es sprachen die Adjutanten des GFC,

warum seit ihr nicht des lesens und verstehens mächtig?

Die Sache wurde von chevyblaz publik gemacht. Bis dahin habe ich kein Wort von GFC oder Real oder Hunter gesagt - oder ? Schaut mal was er (13-06-2004 17:05) dazu geschrieben hat.

UFblind
Repräsentant UF-Clan und Server-Admin

Geändert von UFblind (18-06-2004 um 13:20 Uhr).
Alt 18-06-2004, 13:22
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ich werd den Teufel tun und einfach zuschaun, wie man über REAL herzieht... und meine Meinung über eure lächerliche Aktion darf ich sehr wohl auch kundtun... Wenns dir nicht passt, verzieh dich halt nach Vietnam oder China, da hat man noch Zensur...

Gut, Hunter mag sich nicht entschuldigt haben, is imo nicht ok, aber dennoch is das eine Sache zwischen EUCH und dem GFC... nicht eine der Community...

Macht nur weiter so... Noch is der Tiefpunkt nicht erreicht... aber ich fürchte, der kommt bald...

P.S.: Was Grey von wegen Nick ansprach: Doppelregistrierung ist sehr wohl in den Regeln verboten... Und das wird üblicherweise mit permanentem Bann geahndet...
Alt 18-06-2004, 13:23
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Klar hast du nicht, aber in dem du den Namen Gottkai nicht weggelassen hast wurde es zu einer klaren sache, das dies nur mit dem gfc zu tun hat, nachdem sich gottkai ein paar tage früher bei ihnen beworben hat.

ich warte noch auf eine Antwort, bezüglich wo du überall gehört hast das man uns als kindergartenclan bezeichnet....

ach und Pz ich erlaube mir mal einen satz von UFblind zu übernehmen...

Zitat:
Zitat von UFblind
warum seit ihr nicht des lesen und verstehens mächtig?
als blind uns in seinem post erwähnte, und das ohne grund auf nicht gerade faire weise wurde es zu unserer sache, also halt du dich auch an die regel: zuerst lesen (vollständig) -> denken -> nochmal denken -> dann posten
Alt 18-06-2004, 13:44
Benutzerbild von PzGrBt411
PzGrBt411 PzGrBt411 ist offline
Terrordrohnenhirte

PzGrBt411 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: UFossi73
@ REAL

Eh geht doch wieder in eure Spielecke bitte

Es ist doch alles in Arbeit was die Sache betrifft.

Hier der Link unter Über uns findet ihr alles und den Rest klären wir per MSN oder TS.
Denn einige Kids sind einfach nur lässtig und schreiben zusammenhangloses Zeug und wissen nicht worum es eigendlich geht.

Also ich werd zu diesem Thema nichts mehr posten, da ich beim Thema bleiben will und das scheint ja nur zu gehen, wenn GFC und UF ungestört bleiben.

Lest euch den Beitrag durch ( siehe Link ) und dann
Alt 18-06-2004, 14:00
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Eh geht doch wieder in eure Spielecke bitte
Zitat:
der sonst überall auch der Kindergartenclan genannt wird, also der Real-Clan
Nenn uns doch wenigstens einen Clan außer euch der uns so bezeichet .

Wir sind nur hier weil ihr uns mit rein gezogen habt .

Ihr macht euch eh schon lächerlich ... kopieren, beleidigen, runtermachen, das könnt ihr gut.

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (18-06-2004 um 14:05 Uhr).
Alt 18-06-2004, 14:19
cyvox cyvox ist offline
Juggernaut Mechaniker

cyvox hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Moony
Es ist doch jedes mal erstaunlich wie es diverse UF Mitglieder schaffen sich als wirklich unfähig darzustellen.

Selbst wenn man als unpateiischer (gut das bi ich nicht) diesen Thread durchließt, merkt man sofort die beschränktheit von 2 Leuten hier ...

In diesem Sinne sag ich doch nur @ UF "bitte" ...

Ich bin dafür dass der Thread geschlossen wird, da es ja anscheinend manchen nicht bekannt ist, so etwas auch anders zu lösen

PS: Im vorraus, lasst einfach den nächsten dummen Post UF ...
Alt 18-06-2004, 14:50
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Nun Hunter soll das gewesen sein ??
Naja ne Entschuldigung wer glaub ich schon angebracht
von denn jenigen der diese überflüssigen Beleidigungen geschrieben hat

Man hätte das auch einfach lösen können aber nein man muss sich gleich
wieder fetzen ich mein Kindergartenclan also ehrlich ...
Alt 18-06-2004, 15:17
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Hmm

Hi Leute!

Also ich hatte gehofft das das langsam vergessen wird diese Geschichten , wir gingen euch aus dem Weg und ihr uns , zumindest zu meinem Teil hatte ich nie Kontakt mit einem UF Mitglied , ausser mit einem , den ich immer noch sehr gut mag .

Ich versteh jetz nicht warum das plötzlich alles wieder so entfachen muss , mann sollte alte Geschichten ruhe lassen... Was bringt es jetzt alte Geschichten zu erwärmen und darüber neu zu Streiten und Urteilen ?

Was hier alle betroffenen Clans machen (UF,GFC und REAL ) ist nur eines... sich lächerlich , auf ne Schlammschlacht kann das Cncforum wohl gut verzichten , nebenbei frag ich mich auch warum dieser Thread nicht im Externen GFC ist... Wollt irh das möglichst viele mitlesen ? Es hat doch keinen Sinn hier... Und ich habe gehofft es sei ein Waffenstillstand , aber eben , leider geht es so weiter wo es aufgehört hat.

Nunja , ihr könnt jetzt wieder sagen ich solle de schnauze aus Dingen halte die ich nicht verstehe , das Mundwerk lass ich mir nicht einfach so zumachen...

Grüsse Tajno

€Dit : Ach , ich hab gar nicht bemerkt das der Thread nun im GFC Forum ist . Sry! Ich bin einem Link gefolgt

Geändert von Swizzy (18-06-2004 um 15:19 Uhr).
Alt 18-06-2004, 17:10
Benutzerbild von mcgreger1
mcgreger1 mcgreger1 ist offline

mcgreger1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mcgreger1
Ich wuste das das Passiert

Die sache wird ruhig geregelt und besprochen.

Und so lange ist hier

Keine lust das das alles wieder von vorne los geht.

Ergebnisse werden dann veröffentlich.

Und ein aufruf an alle GFC ler

Ich will hier keinerlei beleidigungen anschuldigungen oder ähnliches in zukumpft sehen. Wenn es in Irgendeiner art und weise Probleme gibt wenndet euch an Ute
Sie ist hiermit Officelle verbindungs Frau zum UF Clan ( Gerade Befördert worden ist ) Anderweitig irgend einen Anderen Leader.
Alt 18-06-2004, 19:18
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Was soll der Scheiss UFblind
Ich denke es ist besser wenn Du dich da raushälst.
Offensichtlich schnallst Du nicht dass das nicht ins Renegade Forum gehört und so
was per PM geregelt werden muss.

Deshalb denke ich das es besser ist wenn wir nur mit Thomas weiter diskutieren da
er sich wenigsten Erwachsener Aufführt.

Mit Deiner ganzen Art und Weise hast Du mehr kaputt gemacht als Aufgedeckt.
Alt 18-06-2004, 19:26
Benutzerbild von Cateyes
Cateyes Cateyes ist offline
Mirage Förster

Cateyes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cateyes eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cateyes27
So ich misch mich hier ein hier ist mal schluß bis ich mehr weis verkneift euch bitte weitere post's

Alt 18-06-2004, 19:51
Hundefutter

Vom Clan-Leader des GFC wurde die Counselor (CatEye) beauftragt, die Angelegenheit direkt mit dem UFC zu klären

Heute trafen sich CatEye und DarkTod (beide GFC), sowie UFblind (Repräsentant des UFC) zu einem persönlichen Gespräch, um die Angelegenheit zu aller Zufriedenheit zum Abschluss zu bringen.

Es wurden die Probleme beiderseitig angesprochen und auch aus dem Weg geräumt.

Weiteren Handlungsbedarf, seitens des GFC und seitens des UFC bestehen nicht mehr.

Das Thema kann mit Einverständnis des Clan-Leaders und der Counselor somit geschlossen werden.

UFblind
Repräsentant UF-Clan und Server-Admin
Alt 18-06-2004, 19:56
Benutzerbild von darktod
darktod darktod ist offline
Erzputzer

darktod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich werde das thema mal schliesen wenn was sein sollte warum es wieder offen sein solte bitte melden

Lesezeichen