Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ok Harry. Ich schlafe auf der Decke. Bitte ein plätzchen in der nähe beim Fenster und dann noch Frühstückservice, weil ich in der früh sicherlich probleme habe mit dem essen. Ach ja in der früh muss ich noch pinkeln, also brauch ich nen becher.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Feste Zusagen von
Hermann Ingo Thomas Kathrin Andi The WarGod Andi Ghost(er)Family Andreas (Arzt) Bogi evt : Robby Oli (Eboladdi Rene (Gaty) Klare Absage(n) : Tajno (Swizz_ruler) |
|
||||
|
||||
Damit es nicht zu einer kurzfristigen Absage von Blackdragon kommt was die Veranstalltung unseres Clantreffens doch sehr einengen würde nehme ich zum Wohle des Clans meine Anmeldung zurück!
|
||||
|
||||
Hermann komm mal in Ts
![]()
|
||||
|
||||
Sorry Robby! Ich warte noch ab bis mein Besuch im Bett ist und ich dann in Ruhe zu Euch kommen kann!
|
||||
|
||||
Hi
Hermann mach kein scheiß jetz man , ich freue mich schon Total dich ma wiederzusehen , das kann nicht dein ernst sein ![]() Is vieleicht sogar ganz gut wenn du und Daniel ma miteinander redet von angesicht zu angesicht. Ich denke so kann man Streitigkeiten besser Regeln als über TS ,MSN oder Forum. Ich glaube da wären alle Traurig wenn du nicht zum Treffen kommen würdest. Ingo
|
||||
|
||||
Bin ich jetzt hier einer der wenigen der der Meinung ist daß es hier nicht um einen persönlichen Streit zwischen mir und Blackdragon geht!
![]()