|
||||
|
||||
![]() Wir laden alle Renegade beigeisterten Spieler ein nächsten Samstag auf unserem
Server zu zocken. Gespielt werden zwar nur Standartmaps, aber dafür mit einem Speziellen Mod, für den man nichts runterladen muss. Der Server startet um 19 Uhr und läuft bis keiner mehr da ist. Das PW ist: party Rundenzeit 30 Minuten Rules sind die normalen Server rules. Eingeladen sind alle, und lasst Euch überraschen. Es wird ein Renegade sein das Ihr so vermutlich noch nicht kennt. |
|
||||
|
||||
Isses das was wir im Internen besprochen haben
![]() |
|
||||
|
||||
Serverdaten? Ort, Name, Spieleranzahl?
|
||||
|
||||
Serverdaten: P4 3000 mit 2000 DDR Ram
Ort: WOL Europa Name: AdminGFC Spielerzahl: 24 Und einen Super MOD. der Spieler muss nichts runteraden. Wir sind einer der ersten Deutschen Server wenn nicht sogar der erste der diesen Mod hat. |
|
||||
|
||||
Hab aber schon nen Niederländer mit dem Kürzel einen Tag später gesehn...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@chevyblaz
Wie heisst der Mod? Und falls es eine I-net Seite gibt kannst du bitte den Link posten |
|
||||
|
||||
Ist wirklich ein Supermod, macht Spass den zu zocken aber ich habe auch das Gefühl, das der mod die benötigte Bandbreite leider etwas erhöht und auch etwas die Performance sänkt.
So long Ben |
|
||||
|
||||
so? hab nix bemerkt diesbezüglich...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
irgendwie glaub ich das chevy das geheimhalten wollte....
|
||||
|
||||
Programmiert von whitedragon, leider hat er den Download dieses Mods
bis auf weiteres eingestellt, das Heisst wenn Ihr einen Server mit diesem Mod haben wollt, müsst ihr ihn halt selber fragen. Und für alle Zocker, Ihr braucht nichts herunter zu laden, das ist ein Server side mod. Ihr könnt ganz normal zocken. Edit: AOW heisst nichts weiter als (a)ll (o)ut (w)ar und hat nichts mit dem Mod zutun. Der Mod heisst anders. Wer Ihn haben will muss selber Fragen (Suchen). Der Mod ändert das Wetter, Inf lassen Waffen und Gegenstädne fallen nach dem Tod, die Fahrzeuge haben ein Schadens skin wenn sie beschädigt sind, Spieler die 4 Minuten AFK sind werden selber gekickt und B2B wird auch automatisch gekickt. Das ist nur einen ganz kleinen teil von dem was dieser Mod macht. Edit 2: Ohh ja einige Animationen brauchen mehr Ressourcen als zuvor. Zum Beispiel die Obelisken Animation wo sich der Obi erst aufbaut, schönes Lichtspiel aber braucht viele Ressourcen. Seit gestern wo ich mit einem Mapper zusammen Maps getestet habe weiß ich auch das die Wetterverhältnisse ebenfalls sehr viel vom Rechner abverlangen, vor allem für die Verbindungsschwächeren User. Geändert von chevyblaz (08-06-2004 um 17:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
hört sich cool an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wobei das mit den 4 minuten afk auch so ne sache is.... :o:
bb wurde gestern gekickt, bei unserem cw, weil er über 4 minuten zu keinem punkt kam....
|
||||
|
||||
Ihr habt auf unserem Testserevr gespielt, aus Testgründen war es dort auf ich
glaube 2 Minuten eingestell gewesen, wie auch immer, so wie es aussieht muss man mehr tun als nur Fahren laufen oder schiessen, da ich schon öfters jetzt hörte das Spieler trotz Bewegung gekickt wurden. |
|
||||
|
||||
Wer Renguard hat, kann im ASE / Gamespy auf dem "Renegade Community Server" spielen - dort läuft der Mod auch
![]() Wenn ich kann, schaue ich gern vorbei am Samstag ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich komm' bestimmt ![]() |
|
||||
|
||||
ja er hat sich ja bewegt, nur keine punkte gemacht..... ich hab mich auch die ganze zeit bewegt, und dann kam eine warnung vom server...
leider lassen die 1000 meistens nur eine rüstung fallen, ausser die sniper, bei denen gibts öfters das ramjet ![]()
|
||||
|
||||
1000 Einheiten lassen zu 25% Waffen fallen
500 Einheiten lassen zu 50% Waffen fallen Gratis Einheiten lassen zu 75% Waffen fallen Wer bei uns Spiel braucht noch kein Renguard, wir haben die Erfahrunggemacht das Moderatoren besser sind als ein Programm das ständig die Spieler kickt. |
|
|||
|
|||
black cell
![]()
|
||||
|
||||
Hm, war das nicht der Mod bei dem man befördert wird? Das war auf Black-Cell jedenfalls so...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Eigentlich wird man nicht befördert ...
PS: Kann mal wer den Link zu black cell geben oder nen Server ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
BCServ1-5
Sind aber nicht immer alle Online, die Adresse: black-cell.net
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Hmm, also die AOW Scripte laufen schon seit geraumer Zeit auf meinem Server
|
|
||||
|
||||
Die scripts die bei uns laufen wurden erst am 30 Mai veröffentlicht
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht isses ja ne neue Version
![]() Aber ich werd mal vorbeischaun, hört sich lustich an ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das Moderatoren besser sind als Renguard, kannst Du wohl locker vergessen, ich bin selber auf drei Servern Mod, und trotzdem kann ein Finalrenegade-User ganz schnell ein ganzes Spiel herumdrehen bevor man ihn gekickt hat. BTW wir hatten auf dem PPM-Server gestern immer so um die 25-35 Leute mit Renguard, OHNE irgendwelche Probleme. Das Problem ist immernoch, dass es einige Leute einfach nicht raffen, das Teil zu installieren. Hiermal mein Lieblings-Beispiel von vor einigen Tagen: Es paged mich einer an, weil er immer wieder gekickt wird, und ich sage ihm: "You have to install Renguard, if you want to play", und er schreibt "I HAD NO RAILGUN I WAS A SHOTGUNNER". Tja mich wundert gar nichts mehr, wenn Leute dabei sind die RAILGUN mit RENGUARD verwechseln ![]() CU RealCaldi >> TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
Bist wohl sehr langsam im tippen, gell? Einen Cheater findet man schnell heraus... Der kommt nicht mal zur gegnerischen Basis, is der schon gebannt...
Auch soll es ja schon Wege geben, Renguard zu überrumpeln... ![]() ![]() Ich bin zwar RenGuard Befürworter, aber andere ZWINGEN, das auch zu installieren, braucht nicht sein... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mir kommt es so vor als würden alle die nicht gerade Deiner Meinung sind nur blödes
Zeug in die Welt setzen, um es mit Deinen Worten zu sagen. Also extra für Dich Ich war zuerst ein großer RG Befürworter und die Startprobleme waren alle kein Problem, aber auch mit der neueren Versionen wurden immer wieder Spieler gekickt, und nein nicht nur gekickt, die kamen auch nicht mehr auf den Server und das ist nach wie vor, sicher Ihr habt das nicht. RG war eine tolle Idee, nur meiner Meinung nach falsch umgesetzt. Da werden Spieler gebannt, weil sie einen Server auf machen mit einem Titeln das den RG Betreibern sauer aufstößt, also gleich bannen, das Zeigt doch einiges oder? RG läuft über einen oder mehrere andere fremd Server, und gerade in der heutigen Zeit, vertraue ich nicht mehr jeder dahergelaufener Person, ich will wissen was da alles übertragen wird, sonst kommt es bei mir nicht mehr drauf, und ich will nicht wissen was es alles theoretisch überträgt. Wir besprachen das im Clan, und die für uns beste Lösung wäre es wenn es eine Server Version gibt und eine Spieler Version, der Host sagt ob mit oder ohne Skins, das ist die für uns beste Lösung, ohne einen dritten Server dazuwischen zu haben. Sicher dann wäre es nicht mehr so einfach die Updates zu machen. Für mich ist auf jeden Fall klar, solange RG über einen dritten Server läuft, der nicht von EA gehostet wird und Spieler die ein Spiel mit RG hosten gebannt werden, nur weil den RG Betreibern der Titel nicht zusagt, bleibt RG weit weg von meinem Rechner. Aber alle anderen bitte nur zu, das ist nur meine Meinung. |
|
||||
|
||||
Dragonate Mod
Yes das ist der Dragonate Mod von den www.black-cell.net der leuft die ganze zeit schon auf deren Servern die Server sind in US aktiv der ist super
aber ich glaube chevyman wollte es doch geheim halten aber naja der Mod verlangt einiges von den rechnern also leute last euch Lieber von dem Mod beeindrucken das ist der hammer wen in anspielen möchte wie gesagt gecht auf die US Server dann sucht nach den Black-cell.net Servern aber am besten schauts euch an selber auf dem GFC Server ich würde in empfehlen und viel SPASS ![]() ![]() @RealCaldi Die GFC Mods sind fair und passen da besonders auf und KICKEN nicht ohne weiteres aus IHREM Server also mach die nicht vertig mit dem zeug das hat nicht mahl was mit dem Thema zutuhn MFG tyraelfa ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein ich wollte das nicht geheim halten, nur sie haben diesen Mod nicht mehr
in Ihrem DL zum DL freigegeben. Das ist der Grund, wieso ich es nicht bekannt gab. Zur Zeit läuft der Mod nicht, wir wissen noch nicht wieso, seit dem wir Win2003 drauf haben verliert der Server die Verbindung zu WOL, aber nur wenn der Mod drauf ist. Ich weiss jetzt nicht ob es noch klappt. |