|
|
||||
|
||||
@tajno der link iss ja mal echt zum wegschrein ich hab selten so alchen müssen
die antworten sind echt abgedreht aber bei solchen fragen iss das auch ekin wunder
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
an welchem tag arbeitet ein beamter am meisten ? ...
... na am montag weil da muss er 2 zettel vom kalender reissen ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zwei alte Herren sitzen auf einer Bank. Ihnen gegenüber ist eine Großbaustelle. Die öffentliche Toilette, die sonst dort stand, ist abgerissen worden. Statt dessen ist ein Holzhäuschen aufgestellt. Meint der eine: " Pass mal auf, wenn eine Frau die Tiolette benutzt, ist die so schnell wieder draussen, die hat dann noch nicht mal die Hose wieder an." - "Ach, Quatsch, das glaube ich nicht!" - "Pass auf, was ich dir sage, das stimmt." Einen Augenblick später erscheint eine junge Frau. Nach nicht mal einer Minute kommt sie, die Hose noch nicht wieder hoch, kreideweiss vor Schreck, aus der toilette gerannt! "Donnerwetter, das hätte ich nicht gedacht, du hast recht! Aber sag mal woher hast du das gewusst?" Grinst der erste: "Ich hab ein Tonbandgerät installiert, und wenn eine Frau ihr "Geschäft" verrichten will, schalte ich das Gerät an: Bitte, rücken sie ein Stück nach rechts, hier unten wird gearbeitet! Wir können sonst nichts sehen."
![]()
|
||||
|
||||
RoteZora der war nicht schlecht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Oooch nachdem ich gemerkt hab, was gespielt wird, hab ich mit meinem
Handy herumgespielt und erst mal den Herzschrittmacher von dem Alten gestört. Gott sei Dank kam schnell der Notarzt und hat dem "armen Opa" geholfen. Wie du dir vorstellen kannst, hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen und bin den armen Opa in der Klinik besuchen gegangen. Dabei muss ich dann wohl "versehentlich" auf den Sauerstoffschlauch getreten sein, habs grad noch rechtzeitig bemerkt. Ich bin aber auch ein Schussel. Bevor ich gegangen bin, hab ich ihm dann noch den Fernseher angestellt, mit seiner Lieblingssendung "Mutantenstadel" oder so. Musste aber erst ne Steckdose suchen. Da keine Steckdose mehr frei war, musste ich einen Stecker ziehen, damit der "liebe Opi" fernsehen kann. Hat gleich ganz große Augen bekommen und ist vor lauter Freude blau angelaufen. ![]() Als ich ihn wieder besuchen wollte, hörte ich, dass er noch in der Nacht gestorben war, als ich ihn besucht hatte. So was! Da sieht man wieder, dass Volksmusik todlangweilig ist. ![]() Noch Fragen??? Wünscht Jemand einen Krankenbesuch von mir??? Du vielleicht Hippie?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (10-06-2004 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich werde mich hüten jemals wieder ein krankenhaus zu besuchen
![]()