Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von meinen terrain ideen? | |||
Kolonie: Dreckiger sandboden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 47,06% |
Space: Alles Metallisch spacig |
7 | 41,18% |
Earth: Grüne Landschaft |
9 | 52,94% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso? Ist die Mod schon fertig?
|
|||
|
|||
na hoffentlich, dann kann ich mir endlich mal ts von meinen cousin ausleihen
|
|||
|
|||
Nein, ist es nicht... das wird noch dauern.
Aber eins will ich mal wissen, was hat das mit TS zu tun? BP basiert auf ra2 PS: Ich persönlich finde, dass eine grüne landschaft nicht zu einer verdreckten und zerstörten welt passt. |
|
||||
|
||||
Meine Aussage zu Doppelposts gilt noch immer, zumal der zweite vollkommen sinnlos war.
Und ich werde nicht abstimmen. Ich seh den Sinn nicht. Ich glaube erstens nicht, dass der Mod überhaupt fertig wird und zweitens ist es DEIN Mod. Mach, was du für richtig hältst, du hast dir einen Hintergrund ausgedacht (oder auch nicht) und setzt den um ![]()
|
|||
|
|||
Der wird schon fertig werden, ein teil des Space terrains läuft ja bereits.
Und ob MuffelMosch bei der abstimmung mit macht oder nicht ist mir doch ziemlich egal, oder ![]() |
|
|||
|
|||
![]() So, wir haben eine neue Idee für die Kampagnen, die genaue "Architektur" davon ist aber noch nicht spruchreif, weil wir noch nicht soweit sind.
Aber wenn es soweit ist, wird die Kampagne des Mods so aufgebaut sein, dass der Spieler den Storryverlauf beeinflussen kann. Ohne dass er es merkt, wird er in verschiedene Verzweigugnen geschickt, die sich wiederrum verzweigen und zu einem anderen Storryverlauf führen. Wird zum Beispiel etwas bestimmtes zerstört im Spiel, geht die Kampagne ganz anders weiter, als wenn er es nicht zerstört hätte u.s.w. Allerdings ist dem Spieler dabei garnicht direkt bewusst, welche Aktion den Auschlag für den Verlauft gibt b.z.w. gegeben hat, aber für einige Spieler wird die Kampagne dadurch ganz anders aussehen, als für andere, ohne dass sie es bewusst entscheiden. So weit so gut, bisher.... Geändert von WalnutXP (30-08-2004 um 15:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Geändert von Darkwolf (08-02-2005 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Beweis mir das Gegenteil, mach den Mod fertig, und alle sind glücklich
![]() 2. Gründe, warum ich nicht abstimme, habe ich angegeben und ersetzen meinen Vote, aber ich will nicht zu viel von dir verlangen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So Leute, ich werde jetzt zum Mod eine Page unter
http://www.battlepower.de.tt aufbauen. Dort werde ich zukünftig die weiteren News zu meinem Mod posten, und auch Modelle und Bildschirme veröffentlichen, sobald es welche gibt. Bald wird es dort auch einen genauen Prozentometer geben, und vielleicht auch ein Forum. |
|
||||
|
||||
Dein Mod ist nicht "das erste kostenlose Echtzeit-Strategiespiel der welt."
![]() Jo, mach mal. Kann ja noch nichts zu der Page sagen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Umfrage ergibt aber nicht so den Sinn...!?