|
||||
|
||||
Yuri crasht Computer!
Hallo!
Yuri friert nach einiger Spielzeit (ca. 5 Minuten) im Internet ein, manchmal erscheint ein grüner Streifen oben. Computer muß dann neu gebootet werden. Neuinstallation von Yuri war erfolglos. OS: Windows ME. Grafikkarte: Geforce FX5900. Soundkarte: SB16. Wer kann mir helfen? |
|
||||
|
||||
ja könnte an der i-net verbindung liegen aba ich ahba uch nicht viel ahnung
|
||||
|
||||
Du bist doch nun schon lange genug dabei.
Seit wann macht er das ? Irgendwelche Software/Treiber neu davor installiert ? Irgendwelche Hardware getauscht/zusätzlich eingebaut ? Oder einfach nur YR mal wieder installiert (nachdem es evtl. länger nicht mehr drauf war) und es ging dann von Anfang an nicht ?
|
||||
|
||||
hast du schomal ein virus scan durchgeführt? oder ist es nur bei yuri? wie funzen die anderen Spiele? oder mal als xxxx auf den rechner install.und xxxxxxxx ?
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von NodMot (03-06-2004 um 09:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, danke für die Antworten.
Ich habe jetzt Windows XP installiert, jetzt verabschiedet sich Yuri mit internal error. Keine IRQ-Konflikte oder sowas. |
|
||||
|
||||
IE ist oftmals Speicher- oder Board-Problem.
Genug virtueller Speicher ? Versucht mal jeweils nur mit einem Speichermodul zu laufen (falls Du mehrere hast) ? Board zum probieren mal tauschen könnte natürlich etwas schwieriger werden. Oder mal die BIOS-Defaults geladen ? Oder mal die Kompatibilitäts-Modi durchprobiert ? Alles so Sachen, die man mal ausprobieren sollte, wenn der IE jedesmal kommt. Hab es schon oft genug gehört, daß sonst alles läuft, nur TS/RA2/YR zickt rum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von Churchill (16-06-2004 um 13:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
was fürn directx hast du und passt es zu deiner graka?
|
|
||||
|
||||
DirectX 9.0b. Sollte zu einer DirectX 9-Grafikkarte passen.
|