![]() |
Yuri crasht Computer!
Hallo!
Yuri friert nach einiger Spielzeit (ca. 5 Minuten) im Internet ein, manchmal erscheint ein grüner Streifen oben. Computer muß dann neu gebootet werden. Neuinstallation von Yuri war erfolglos. OS: Windows ME. Grafikkarte: Geforce FX5900. Soundkarte: SB16. Wer kann mir helfen? |
ja könnte an der i-net verbindung liegen aba ich ahba uch nicht viel ahnung
|
Du bist doch nun schon lange genug dabei.
Seit wann macht er das ? Irgendwelche Software/Treiber neu davor installiert ? Irgendwelche Hardware getauscht/zusätzlich eingebaut ? Oder einfach nur YR mal wieder installiert (nachdem es evtl. länger nicht mehr drauf war) und es ging dann von Anfang an nicht ? |
hast du schomal ein virus scan durchgeführt? oder ist es nur bei yuri? wie funzen die anderen Spiele? oder mal als xxxx auf den rechner install.und xxxxxxxx ?
|
Tja, danke für die Antworten.
Ich habe jetzt Windows XP installiert, jetzt verabschiedet sich Yuri mit internal error. Keine IRQ-Konflikte oder sowas. |
IE ist oftmals Speicher- oder Board-Problem.
Genug virtueller Speicher ? Versucht mal jeweils nur mit einem Speichermodul zu laufen (falls Du mehrere hast) ? Board zum probieren mal tauschen könnte natürlich etwas schwieriger werden. Oder mal die BIOS-Defaults geladen ? Oder mal die Kompatibilitäts-Modi durchprobiert ? Alles so Sachen, die man mal ausprobieren sollte, wenn der IE jedesmal kommt. Hab es schon oft genug gehört, daß sonst alles läuft, nur TS/RA2/YR zickt rum. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
was fürn directx hast du und passt es zu deiner graka?
|
DirectX 9.0b. Sollte zu einer DirectX 9-Grafikkarte passen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |