|
|
||||
|
||||
Also ich find den Film unterhaltsam, auch wen mich die komischen amerikanischen Flaggen in den 'sentimentalen' Szenen ziemlich ankotzen. Werd ihn mir heute anguggen, weil ich gestern zu müde dafür war. Also Ausnahmsweise mal'n
![]()
|
||||
|
||||
Oder vllt. auch deswgeen weil die meisten an einem der Feiertag weg sind und dann können se den am zweiten Feiertag gucken. Vllt. macht der Film auch so hohe einschaltquoten *g*
|
||||
|
||||
m1a22 hat Recht, die erste halbe Stunde kann man sich wirklich gut anschauen, der Rest ist Hollywood
. |
|
|||
|
|||
"so fragt man sich als Zuschauer, ob hier nicht immer wieder Wehrmacht mit SS gleichgesetzt wurde"
naja wenn man den film genau anguckt erkennt man den unterschied....einmal erldeigen dien panzerwagen der SS und dann ams chluss inner stadt sind es wehrmachtsleute...am besten is du guckst in dir nochma an ![]() |
|
||||
|
||||
@ CINESTAR
ich glaube, er meinte das anderes: Die Soldaten der Wehrmacht verhalten sich in Film genauso brutal wie die der SS, es wird vom Verhalten her kein Unterschie gemacht.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (01-06-2004 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@Naos wieso Feigling? Er hat genau das richtige getan, sonst hätte er sich eines Kriegsverbrechens mitschuldig gemacht. Man bedenke, dass der Soldat erschossen werden solte, hätte er nicht eingegriffen. Konnte ja keiner ahnen, dass die Wehrmacht ihn zuerst findet.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (01-06-2004 um 00:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |