![]() |
|
||||
|
||||
also dan bist du aber nicht viel im wol weil jedesmal wen ich da war mindestens 3von uns da waren ich glaube das ausser uns nur ud oder bdg mehr präsens gezeigt haben
ich finds echt toll teil eines solchen clans sein zu dürfen
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Beule: jo klar Jubiläumsboinken hört sich gut an müssten wir mal machen ![]() Grillen? aso DAS Grillen beim Clantreffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
yo,
happy birthday memento mori wünsch euch noch ein paar gute jahre MFG Chris |
|
||||
|
||||
Alles gute und weiterhin auf gute Nachbarschaft
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch alles gute zum 2 Jährigen Jubiläum. Ihr habt viel erreicht und habt echt nen super clan aufgebaut.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch einen Glückwunsch von mir (wenns auch mal wieder zu spät kommt,aber beim 2-jährigen wird man es mir vielleicht grad noch verzeihen können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
RIIIIICHHHTTTIIIIIIIGGGG...sag ich da nur...hehe! Aso...warum bin ich hier....ach jaaaaaaaa.... JO WIR von BDG wünschen EUCH natürlich auch alles gute zum jubiläum...und macht weiterso...(auch wenn ihr uns den maik wieder entlockt habt...*grrr**hehe*)# Auf die nächsten Jahre!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Joa, ich wünsch euch auch alles gute zum 2 jährigen :Prost. Macht so weiter, ihr seid echt ein super Clan
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Glückwunsch
Ich wünsche euch zu eurem Jubiläum, dass ihr noch lange weitermacht. Nur wenige Clans schaffen es, so lange zu bestehen und Präsenz zu zeigen.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch noch schnell alles gute zu eurem 2 Jährigem Gratulieren möchte
![]() Macht weiter so und auf die nächsten 2 Jahre ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo biste eigentlich sasha sehe dich garnet mer inner lobby? Du Nase^^ |
|
||||
|
||||
*nachzügler*
ales gute zum 2jährigen ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von meiner Seite
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, dann auch vom Leader eures Lieblings-Partnerclans noch alles alles Gute nachträglich zum 2jährigen Clan-Jubiläum. ![]() ![]() ![]() ![]() Unser 2jähriges-Pseudo-Jubiläum feiern wir dann beim Clan-Grillen, da wir ja kein Gründungsdatum haben ... nunja, scheiss drauf. ^^ Saufen, Junge. ![]() |
|
||||
|
||||
verdammt ich habs verpennt....
alles nachträglich auch noch von mir ![]() bitte um verzeihung ![]() |
|
||||
|
||||
ohh man ... blind bin ich auch noch. ihr habt einfach zu viele wichtige Themen (also festklebende), man sieht die aktuellen garnet
![]() Auch herlichen Glückwunsch von mir. Stimmt schon, ist heute schon viel, wenn man zwei Jahre durchhält. Also macht weiter so - Partners ![]() |
|
||||
|
||||
Na da fehl ich ja noch, bin ja leider net mehr so oft hier. Ich wünsch euch auch noch weiter alles gute und möchte allen ex-mates nochmal hallo sagen (natürlich wie immer alle bis auf einen, gell EEB)!
Wie läufts eigentlich so im Clan?? Bekommt Alex immer noch alle ![]() Waren schon coole Zeiten damals, leider haben wir uns alle im falschen Spiel vom falschen Hersteller getroffen *g* Bin jetzt nur noch in der Ballerei in CS anzutreffen, wie man im Battle-Clan Thread lesen kann.... .... Viel Glück noch und lang lebe FLAME, WAYNE ....mh wie hieß der Pannaskopp von Nod nochmal? ![]() cu all in einem besseren Spuil vom besseren Hersteller!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, nix gegen C&C!
![]() |
|
||||
|
||||
Generals ist ja kein echtes CnC...
![]()
|
||||
|
||||
Allein schon weil das richtige C&C-Logo vorn drauf fehlt!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lieber Alex, liebe -mm-ler, ich gratuliere zu Eurem Jubiläum und wünsche Euch und uns weiterhin ein erfreuliches gamer-Dasein im Net!
![]()