Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Da Harry mit mir darüber im Biergarten gesprochen hatte, ist es selbstverständlich, dass ich auch komme. ich habe eh den kürzesten Weg.
Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn doch mehrere kommen sollten, wird die ganze Sache sowieso bei schönem Wetter in Daniel's Garten stattfinden. Das bietet sich dann ja auch an. Daniel halt sich dazu freundlicherweise ja bereit erklärt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mit pcs würde ich das besser finden
nur labern fänd ich als pg lame
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bei mir stehen 3 freie Leitungen zum Zocken zur Verfügung.
Die 4.te gehört ausschliesslich meiner Tochter, sollte sie überhaupt da sein. ![]() Dann hätten wir sogar 4 Leitungen. Vielleicht besorge ich ja auch noch vorher ein Hub. Dann könnten bei Bedarf ja auch noch mehr PC's angeschlossen werden. Es gibt für alles eine Lösung. Nur interessiert Daniel und mich erst einmal, wer überhaupt zu dem Termin kommen würde. |
|
||||
|
||||
dann können wir ja bei daniel Grillen?
|
||||
|
||||
du nix ans essen denken
maaaaaan zoooooooooooocken wer harry an dem wochenende zum pro gamer macht bekommt nen preis ![]() isch bräuchte nur n monitor von harry alles andere würde ich mitbringen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi
Nix da mit Pc , gezockt wird genug , und du Andy denk nicht immer nur ans Fressen und saufen ![]() Nein is doch OK wer sein Rechner mitbringen will , warum nicht , ich aber nicht. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten bin ich selber auch mehr für Saufen und dummes Zeug quatschen. ![]() |
|
||||
|
||||
kommt au fzwei dinge drauf an
wie ich hin komme - finanzen und was ich nach dem Abi mache , bei mir wird das sehr kurzfristig ausfallen mach mal ein Fragezeichen hin arzt, die Bundesliga fing meistens am 8 august wieder an